V: Surefire A2 Aviator

wolf04

Mitglied
Messages
256
Hi,
ich habe mich entschlossen mich von meiner A2 zu trennen. Die Lampe ist ca. 5 Jahre alt, hat die surefiretypische grüne Farbe und wurde ausschliesslich indoor betrieben.
Hier Infos zur Lampe:
http://www.ktl-store.com/shop/xtcommerce/product_info.php/info/p847_Surefire-A2---Aviator.html
Es ist noch der erste Satz BAtterien drin ich pack aber noch 2 neue CR123 dabei. Die Lampe ist absolut tiptop. Ich habe keine Macken etc. finden können. Sie ist halt auch nur selten mal genutzt worden und hat eigentlich nur rumgelegen. Letzteres ist dann auch der Grund warum sie nun gehen darf.
Ein originaler gräulicher Surefire Lanyard ist mit dabei.
Für diesen Klassiker hätte ich gerne verkauft[/B].
Preis ist natürlich verhandelbar also für realistische Angebote bin ich durchaus zu haben.
wolf04

Ich wäre durchaus auch zu einem Tausch bereit z.B. gegen ein kleines schönes Fixed oder evtl. auch eine kleine Lampe.
 
Last edited:
Mit neuem Preis hoch. Ich würde auch evtl. tauschen gegen kleines Fixed oder etwas anderes nettes
 
So nochmal aktualisiert hoch inklusive Tauschoption.
Die dunklen Tage stehe vor der Tür da kann man doch nicht genug Lampen haben, oder?
LG
wolf04
 
da sich der Interessent im Moment nicht rührt schicke ich den Beitrag noch mal hoch
 
Back