Hallo zusammen,
die Sammlungsumstellung geht weiter, deshalb möchte ich Euch hier den nächsten "Schwung" anbieten
(Das SR-1 steht nicht zum Verkauf, es dient nur zum Grössenvergleich )
1.) Zero Tolerance ZT 301 Ranger Green (inkl. Gürteltasche)
Hat exakt einen Ast geschnitten, ansonsten unbenutzt, nur ein paar Mal geflippert
Preis: 200 Euro inkl. versichertem Versand Verkauft, Danke ans Forum
2.) Spyderco Superleaf
Ziemliches "mächtiges" Messer (für ein Spyderco), 4mm dicke, fast 9 cm lange Klinge. Ist ein paar Mal in der Hosentasche ausgeführt worden und durtfte ein paar Äste schnitzen (dabei hat es ein paar Krätzerchen und merkwürdigerweise vom Baumsaft stellenweise eine ganz leichte Patina "zurückbehalten").
Ansonsten aber einwandfrei.
Preis: 155 Euro inkl. versichertem Versand
3.) Spyderco Dragonfly Tattoo
So wie es aussieht die einzige Version in SS, die noch mit Plain Edge zu bekommen ist....
Unbenutzt in OVP (ich sehe gerade auf den Fotos sieht die Klinge ja furchtbar aus...ich versichere Euch aber, es handelt sich nur um meine Fingerpatscher Life ist die Klinge einwandfrei).
Preis: 60 Euro inkl. versichertem Versand Verkauft, Danke ans Forum
4.) Spyderco Ladybug
Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen - schnuckeliges kleines Messer mit anständigem Klingenstahl ebenfalls unbenutzt in OVP
Preis: 50 Euro inkl. versichertem Versand
Zahlung per paypal ist jetzt übrigens auch möglich
Bei Fragen oder Kauf-/Tauschabsichten freue ich mich über eine PN oder email.
Gruß,
André
die Sammlungsumstellung geht weiter, deshalb möchte ich Euch hier den nächsten "Schwung" anbieten
(Das SR-1 steht nicht zum Verkauf, es dient nur zum Grössenvergleich )
1.) Zero Tolerance ZT 301 Ranger Green (inkl. Gürteltasche)
Hat exakt einen Ast geschnitten, ansonsten unbenutzt, nur ein paar Mal geflippert
Preis: 200 Euro inkl. versichertem Versand Verkauft, Danke ans Forum
2.) Spyderco Superleaf
Ziemliches "mächtiges" Messer (für ein Spyderco), 4mm dicke, fast 9 cm lange Klinge. Ist ein paar Mal in der Hosentasche ausgeführt worden und durtfte ein paar Äste schnitzen (dabei hat es ein paar Krätzerchen und merkwürdigerweise vom Baumsaft stellenweise eine ganz leichte Patina "zurückbehalten").
Ansonsten aber einwandfrei.
Preis: 155 Euro inkl. versichertem Versand
3.) Spyderco Dragonfly Tattoo
So wie es aussieht die einzige Version in SS, die noch mit Plain Edge zu bekommen ist....
Unbenutzt in OVP (ich sehe gerade auf den Fotos sieht die Klinge ja furchtbar aus...ich versichere Euch aber, es handelt sich nur um meine Fingerpatscher Life ist die Klinge einwandfrei).
Preis: 60 Euro inkl. versichertem Versand Verkauft, Danke ans Forum
4.) Spyderco Ladybug
Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen - schnuckeliges kleines Messer mit anständigem Klingenstahl ebenfalls unbenutzt in OVP
Preis: 50 Euro inkl. versichertem Versand
Zahlung per paypal ist jetzt übrigens auch möglich
Bei Fragen oder Kauf-/Tauschabsichten freue ich mich über eine PN oder email.
Gruß,
André
Zuletzt bearbeitet: