Hallo zusammen,
ich biete hier ein wunderschönes und neues Custom Laguiole der kleinen, feinen Schmiede Vent D' Aubrac an. Das Messer ist eine Custom-Anfertigung für mich, die ich direkt bei Vent D' Aubrac in Auftrag gegeben hatte. Gefertigt wurde es von einem der beiden Meister-Messermacher, von Jean-Michel Cayron.
Das Laguiole steht in meiner Vitrine, wurde nicht getragen und nicht benutzt. Die Verarbeitung ist perfekt. Die Gravuren und das Wüsteneisenholz sind wunderschön. Das Messer kommt mit Box, einer Ledersteckscheide und Papieren.
Preis: 700 €, versichert DHL in D und EU inklusive.
Tauschoptionen sind wie immer ältere, besondere Sebenza. Ich bin beim Tausch nur an ebenfalls unbenutzten, ungetragenen Exemplaren im Neuzustand interessiert.
Fragen beantworte ich wie immer gern.
Viele Grüße,
Stefan
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 01
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 02
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 03
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 04
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 06
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 07
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 08
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 10
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 11
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 12
ich biete hier ein wunderschönes und neues Custom Laguiole der kleinen, feinen Schmiede Vent D' Aubrac an. Das Messer ist eine Custom-Anfertigung für mich, die ich direkt bei Vent D' Aubrac in Auftrag gegeben hatte. Gefertigt wurde es von einem der beiden Meister-Messermacher, von Jean-Michel Cayron.
Das Laguiole steht in meiner Vitrine, wurde nicht getragen und nicht benutzt. Die Verarbeitung ist perfekt. Die Gravuren und das Wüsteneisenholz sind wunderschön. Das Messer kommt mit Box, einer Ledersteckscheide und Papieren.
Preis: 700 €, versichert DHL in D und EU inklusive.
Tauschoptionen sind wie immer ältere, besondere Sebenza. Ich bin beim Tausch nur an ebenfalls unbenutzten, ungetragenen Exemplaren im Neuzustand interessiert.
Fragen beantworte ich wie immer gern.
Viele Grüße,
Stefan
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 01
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 02
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 03
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 04
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 06
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 07
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 08
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 10
Vent D' Aubrac, Wüsteneisenholz, 11