Hallo Leute,
habe mir bereits vor Jahren drei Forge de Laguiole gekauft und war von der Qualität der Messer sehr beeindruckt.
Da ich mein Forge de Laguiole mit Hornspitze verloren habe, habe ich mich entschlossen ein neues zu kaufen.
Voller Freude erwartete ich diese Messer und war nach dem auspacken sehr über die schlechte Qualität erstaunt.
Ist es normal das sich an der markierten Stelle ein Grad befindet, bei welchen man sich fast scheidet?
Bei meine drei welche ich habe, hatte ich zumindest diese Problem nicht.
Noch viel mehr hat mich dann die Antwort des Händlers verwundert:
Bin mit Sicherheit nicht kleinlich aber ich denke einen gewissen Qualitätsstandart kann man erwarten.
Bin ich zu kleinlich oder wie seht ihr das?
Danke und lg
schaufi
habe mir bereits vor Jahren drei Forge de Laguiole gekauft und war von der Qualität der Messer sehr beeindruckt.
Da ich mein Forge de Laguiole mit Hornspitze verloren habe, habe ich mich entschlossen ein neues zu kaufen.
Voller Freude erwartete ich diese Messer und war nach dem auspacken sehr über die schlechte Qualität erstaunt.
Ist es normal das sich an der markierten Stelle ein Grad befindet, bei welchen man sich fast scheidet?
Bei meine drei welche ich habe, hatte ich zumindest diese Problem nicht.
Noch viel mehr hat mich dann die Antwort des Händlers verwundert:
Guten Tag Herr ..........
das sind die günstigsten Messer dieser Schmiede
Ich habe von Forge de Laguiole 5000 euro Messer die im Inneren und auch aussen und an den Nieten Handarbeit erkennen lässt die man an einem 10 euro Schweizer nicht findet
Ich fürchte die Laguiole Messer sind dann nichts für Sie.
Bin mit Sicherheit nicht kleinlich aber ich denke einen gewissen Qualitätsstandart kann man erwarten.
Bin ich zu kleinlich oder wie seht ihr das?
Danke und lg
schaufi