Verarbeitung von Kydex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharfzahn

Mitglied
Hallo
Ich mochte mir gerne eine Kydexscheide selber bauen.
Ich suche einen Link oder Thread wo Ich etwas über die Verarbeitung erfahren kann.

Habe auch schon selber nach Info gesucht, und auch gefunden, aber Ich würde gerne noch mehr erfahren
Kann Mir jemand helfen? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du denn schon nach Informationen gesucht und auch glatt noch welche gefunden hast, dann wäre es doch sinnig, wenn du jetzt noch konkret schreiben würdest, was du "noch mehr erfahren" möchtest. :super:

Dann könnten vielleicht auch Mitmenschen, die Ahnung haben, dir konkrete Antworten auf deine Fragen geben. Wär' doch mal ein Ansatz.

Keno

cheez schrieb:
Wenn du denn schon nach Informationen gesucht und auch glatt noch welche gefunden hast, dann wäre es doch sinnig, wenn du jetzt noch konkret schreiben würdest, was du "noch mehr erfahren" möchtest. :super:

Dann könnten vielleicht auch Mitmenschen, die Ahnung haben, dir konkrete Antworten auf deine Fragen geben. Wär' doch mal ein Ansatz.

Keno

Nicht so schwer machen.
Einfach posten was man als Anfänger beim Scheidenbau beachten sollte.

Danke an Hobby Link war schon hilfreich

Scharfzahn schrieb:
...
Habe auch schon selber nach Info gesucht, und auch gefunden, aber Ich würde gerne noch mehr erfahren
...

Scharfzahn schrieb:
Nicht so schwer machen.

Und weil Du zu faul oder bequem bist, Deine Fragen genauer anzugeben, sollen hier die Leute alles doppelt und dreifach schreiben?

Findest Du das nicht ein bisschen unfair?

Scharfzahn schrieb:
Nicht so schwer machen.

Danke an Hobby Link war schon hilfreich
Also ich finde es ziemlich dreist und unverschämt mit welchem Anspruch Du hier auftrittst. Das Forum ist keine exklusieve Beratungsstelle nur für Dich, wenn Du informationen hast verlinke sie.

Wenn Du das getan hast mache ich den Thread wieder auf, sonst bleibt er halt zu und Du benutzt die Suchfunktion zur Recherche. Betrachte das ruhig als Ermahnung, denn das ist es.

Gruss
El

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück