wolviemaniac schrieb:
Und König: zuerst LCC, jetzt gleich danach Amphibian – was kommt als nächstes?
Grüße,
Nikolas
Hör mir bloß auf !!!!!!!
Das MSE hab ich doch auch erst seit 4 Wochen, war mein erstes MT. Und als bekennender BM Fan bin ich nur noch begeistert. Die Qualität und der Gesamteindruck der MT´s ist toll, zum Verlieben. Klar, BM ist super, aber die MT´s haben was.
Und jetzt sitz ich hier und gebe mich der Microtech Sucht hin,
und immernochsauer ist Schuld . Er ganz alleine !!!
(wie konntest du einem Menschen mit meinem Suchtpotential ein MSE verkaufen???? - Unverantwortlich)
Beim MSE war ich erst ein wenig verdutzt, da es in die Kategorie "niedlich" fällt.
Das LCC war wesentlich größer als erwartet und beim Amphi habe ich auch an einen großen Prügel gedacht, bis ich es in der Hand hatte.
Die Verarbeitung ist toll, ich bin wirklich begeistert. Kein Klingenspiel, sichere Verschlüsse usw.
Das Amphi könnte auch EDC werden, sobald mich der Reiz des STRIDERS irgendwann verläßt (oder es wird das Back-Up EDC, weil ich das SnG nie nie nie mehr hergebe.....

) (Außerdem klingt "Back-Up" auch viel viel wichtiger

)
Ich habe auch bei vielen Messern mal Vergleichsbilder vermißt, deswegen habe ich die einfach mal so eingestellt.
Wenn jemand Wünsche hat einfach Bescheid sagen, wenn ich mit dem Messer dienen kann will ich versuchen entsprechende Bilder einzustellen.
Was kommt als nächstes ?? Socom, Kestrel & Vector fehlen noch.....
Mfg
König