Verkaufe BRKT Gunny Toxic Green

WISCHI

Premium Mitglied
Hallo in die Runde,

es hat sich einiges angesammelt in letzter Zeit, ich verkaufe daher folgendes Messer:

BRKT Gunny Toxic Green in A2.

Ich habe das Messer benutzt, allerdings recht wenig, hab es auch mal auf dem Sharpening Compound geschärft, ich hatte ein bisschen Probleme mit der extrem feinen Schneide, wenn man ganz genau schaut und die Schneide gegen das Licht hält, erkennt man im hinteren Bereich der Klinge auf ca. 2mm eine umgelegte Schneide, mit der Kamera und meinen nicht vorhandenen Fotografierkünsten konnte ich das beim besten Willen nicht einfangen.

Toxic Green ist eine recht seltene Farbe bei den Barkies, meine Fotos spiegeln die korrekte Farbe nicht wirklich wider, ich muss aber auch sagen, dass Fotos im Internet (einfach mal die Bildersuche in google bemühen) die Farbe definitiv auch nicht korrekt abbilden (diese sind eigentlich immer zu grell).

Ich habe das Messer direkt bei Jenny (www.klingenwelt.de) gekauft, der Karton ist selbstverständlich dabei, ebenso eine schwarze Scheide, die zwar ihren Zweck erfüllt und das Messer sicher hält, allerdings kein handwerkliches Highlight ist, so befinden sich z.B. auf der Rückseite weiße Riefen auf der Scheide (nur oberflächlich, keine Sorge), die da schon immer waren und die ich nicht entfernen konnte.

Aufgrund des neuwertigen Zustandes und der seltenen Farbe rufe ich für das Messer € 200,-- 190,-- jetzt € 180,-- aus, Versandkosten (Messer befindet sich in Österreich) gehen zu Lasten des Käufers.
NEU: EIn kaum unbenutztes Sharpening Compound gibt es für 30,-- dazu, wenn das jemand braucht... Also Gunny und Compound für 210,--

Das obligatorische: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, Umtausch, Garantie oder Rücknahme sind daher ausgeschlossen. Ich gewähre jedoch bei meinen Verkäufen ein "Rückgaberecht" für MF-Mitglieder, sollte das Messer nicht den Wünschen entsprechen, nehme ich es wieder zurück. Ebenso versende ich an MF-Mitglieder nach fixer Zusage, bei normalen Usern bestehe ich vor Versand auf Zahlungseingang, ich bitte um Verständnis.

Bei Fragen meldet euch, wenn ihr Detailfotos sehen wollt, schicke ich diese gerne zu, bitte aber um Verständnis, dass dies den einen oder anderen Tag dauern kann.
Ich bin auch in der glücklichen Lage, dass ich das Messer nicht verkaufen muss, also verbiete ich mir Feilscherei, angemessene Preisvorschläge höre ich mir hingengen gerne an.

Greez,
WISCHI

Anhänge

• P1060287.JPG
    P1060287.JPG
    425,6 KB · Aufrufe: 503
  • P1060289.JPG
    P1060289.JPG
    345,9 KB · Aufrufe: 531
  • P1060290.JPG
    P1060290.JPG
    477,4 KB · Aufrufe: 472
  • P1060291.JPG
    P1060291.JPG
    459,9 KB · Aufrufe: 254
  • P1060292.JPG
    P1060292.JPG
    376,5 KB · Aufrufe: 212
  • P1060293.JPG
    P1060293.JPG
    428,8 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, zusammen!

Nach ewigen Zeiten bin ich in einer Schublade über mein Gunny gestolpert, dass ich seit 2,5 Jahren nicht mehr benutzt habe, somit gilt alles, was im Anfangsthread steht, nach wie vor zu 100% und es wird weiter angeboten.

Hinzugefügt habe ich außerdem ein Sharpening Compound, das bei Bedarf zum Gunny erworben werden kann.

Greez,
Wischi

UP!

Wenn jemand ein Küchenmesser hat, das er eintauschen will (natürlich mit Wertausgleich in beide Richtungen), dann kann er mich ebenfalls gerne kontaktieren. Mein Geschmack ist da aber recht speziell, also nicht sauer sein, wenn ich dankend ablehne.

Greez,
Wischi

Kümmert euch früh genug um eure Weihnachtsgeschenke, hier zum Beispiel gibts ein sehr seltenes toxisch grünes Gunny!

Greez,
Wischi

Zurück