VERKAUFT!
Hinderer Extreme Duty Pen, Titan, bronze:
Soweit ich im Netz sehen konnte, derzeit nirgendwo in dieser Ausführung zu bekommen. Ich hab ihn ein paar Mal in der Maxpedition Tasche einstecken gehabt. Zustand ist neuwertig. Fisher Space Pen Mine drin.
Dieser Pen in Titan bronze Ausführung liegt bei über 200€, wenn man einen auftreibt.
Bei mir 150€.
Audacious Concept Anso Knife Tool, Titan, Bronzed. Unbenutzt. mit OVP (ist so eine Art "Reagenzglas-Röhrchen"). Kommt ohne Bit-Einsätze.
Neupreis bei Lamnia, mit Versand, waren knapp 90€.
Hier jetzt 70€.
Scout Leather HBD Tool Roll, passend für das Anso Bithalter Tool (oder andere Tools dieser Art), Leder. Neu gekauft bei Mukuma, in Finnland. Unbenutzt. Verkauf ohne Tool und Bits.
Neupreis knapp 68€, inkl. Versand. Hier jetzt 50€.
Paket-Möglichkeiten:
Hinderer Pen + Anso Tool + Scout Ledertasche: 240€
Anso Tool + Scout Ledertasche: 110€
Versende nur DHL versichert. Versandkosten 5€
Paypal, Überweisung. Kein Tausch.
IMG_9593 by Jedi, auf Flickr
IMG_5631 by Jedi, auf Flickr
IMG_5625 by Jedi, auf Flickr
IMG_9596 by Jedi, auf Flickr
IMG_9597 by Jedi, auf Flickr
IMG_9598 by Jedi, auf Flickr
IMG_9600 by Jedi, auf Flickr
Hinderer Extreme Duty Pen, Titan, bronze:
Soweit ich im Netz sehen konnte, derzeit nirgendwo in dieser Ausführung zu bekommen. Ich hab ihn ein paar Mal in der Maxpedition Tasche einstecken gehabt. Zustand ist neuwertig. Fisher Space Pen Mine drin.
Dieser Pen in Titan bronze Ausführung liegt bei über 200€, wenn man einen auftreibt.
Bei mir 150€.
Audacious Concept Anso Knife Tool, Titan, Bronzed. Unbenutzt. mit OVP (ist so eine Art "Reagenzglas-Röhrchen"). Kommt ohne Bit-Einsätze.
Neupreis bei Lamnia, mit Versand, waren knapp 90€.
Hier jetzt 70€.
Scout Leather HBD Tool Roll, passend für das Anso Bithalter Tool (oder andere Tools dieser Art), Leder. Neu gekauft bei Mukuma, in Finnland. Unbenutzt. Verkauf ohne Tool und Bits.
Neupreis knapp 68€, inkl. Versand. Hier jetzt 50€.
Paket-Möglichkeiten:
Hinderer Pen + Anso Tool + Scout Ledertasche: 240€
Anso Tool + Scout Ledertasche: 110€
Versende nur DHL versichert. Versandkosten 5€
Paypal, Überweisung. Kein Tausch.
IMG_9593 by Jedi, auf Flickr
IMG_5631 by Jedi, auf Flickr
IMG_5625 by Jedi, auf Flickr
IMG_9596 by Jedi, auf Flickr
IMG_9597 by Jedi, auf Flickr
IMG_9598 by Jedi, auf Flickr
IMG_9600 by Jedi, auf Flickr