Vernünftige Bits fürs Victorinox Swiss Tool CS Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doku

Mitglied
Hallo,
ich hab mir jetzt vorkurzem das Victorinox Swiss Tool CS (??) Plus gekauft.
Leider ist das Multitool noch nicht angekommen, aber diese Woche klappt das schon noch...Hoffentlich (Hermes ist ja immer so ein Fall für sich)
Naja, BTT.
Die Bits die dabei sind sollen ja nicht grad das Gelbe vom Ei sein.
Könnt ihr mir da gute empfehlen?
Ich hab hier noch nen Satz von Metabo rumfliegen, der grad beim Bauhaus im Angebot ist.
Allerdings möcht ich die Bits auch noch Bezahlen können.
Ich freue mich auf Antworten

Autsch.
Da hab ich ja voll den Fehlkauf getätigt. Morgen gehts ab zum Baumarkt und dann geb ich den Schrott wieder ab.
Dann spar ich halt noch ein bisschen und kauf mir dann nen Bitsatz von Wera.
Hatte beim Baumarkt auch einen Satz von Wera gesehen, allerdings hatte mich der Preis, der mir zu Hoch erschien, abgeschreckt.
Tja, wer billig kauft, kauft 2 mal.
Edit:
Dabei hatte ich nochmal einen Verkäufer gefragt.
Ich beabsichtige nähmlich, die Bits auch auf der Baustelle zu nutzen.
Der Verkäufer hat nur Ja gesagt, sind aufjedenfall so Robut aber im Zweifelsfall immer zu Wera greifen. Aber sooo viel besser sollen die auch nicht sein, Aussage vom Verkäufer.
Hätt ich mal gleich ins Forum geguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja voll den Fehlkauf getätigt. ......Baumarkt .

Moin

Das war kein Fehlkauf, sondern ein Fehlgang;)

Richtiges Werkzeug kauft man im Fachgeschäft. Und da sind die Profi-Bits übrigens auch deutlich günstiger als die paarweise geblisterten aus dem Baumarkt.....oder diese unsäglichen Sortimente, wo man eh nur die Hälfte von wirklich braucht.

Ein Baumarkt ist vergleichbar einem Kaufhaus. Da gibt es von allem etwas und das grundsätzlich auch nur in mittlerer Qualität. Von dem 99Cent-Müll an der Kasse mal abgesehen.
Hochwertige Ware gibt es beim Fachgeschäft.

Gruß
chamenos

Richtiges Werkzeug kauft man im Fachgeschäft.
Ein wohlfeiler Rat, sofern man ein Fachgeschäft in Reichweite hat. Wer irgendwo auf dem Land lebt ist schon froh wenn es zum nächsten Baumarkt nicht weit ist. Folgerichtig sieht man dort auch den Handwerker oft genug im Baumarkt.

OK, bleibt der Versandhandel. Aber wegen z.B. ein paar Bits lohnt es nicht unebdingt eine Bestellung los zu lassen.

Gruß, Bernhard

Meine Wenigkeit kommt aus Hamburg.
Logisch, ne Relativ Große Stadt aber ich kenne aus dem Stehgreif keinen einzigsten Fachhandel für Werkzeug, bis auf HKL. Da sind die Preise allerdings Utopisch. Und zusätzlich kommen zu den ausgeschilderten Preisen nochmal 19 % rauf, MwSt.
Könnt ihr mir da ein Geschäft nennen? Gut, Günstig, Nett so sollte es sein

Such mal in Google

Stadtbranchenbuch > Hamburg > Branchenbuch Hamburg > Werkzeug in Hamburg :ahaa:

Ich werde mir die Bits nun übers Internet andersweitig Ordern.
Ist günstiger und ich spare mir die Lauferei nach der Arbeit durch Hamburg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück