Später kommen auch neuwertige.
Hier erstmal Einige gebrauchte, die eine Überarbeitung brauchen und sich angesammelt haben.
Von links nach rechts und von oben nach unten. Nur mit Glidermaßstab gemessen.
Zum 3. und 4. Bild
Wetzstahl 37,4cm lang, etwa 10mm dick, rund, noch recht rauh, Buchenholzgriff, Federring in kleiner Öse, am Ende.
4€ 2€
Einfache Scheide 20,8cm lang für etwa 9cm Klinge
0€ gibt es wo anderes dazu, wenn die Einer haben will.
Geflügelscheere
GOTTLIEB
HAMMESFAHR
SOLINGEN, FOCHE
(Auf der Rückseite eine Pyramiede in Perspektivischer Ansicht, ein + auf der, dem Betrachter nächsten Seite.)
25cm, schlanke Form, schneidet Papier, vermutlich auch Geflügel, Feder sieht fast neu aus (kann sein das ich die schon mal getauscht hatte), natürlich Nachstellbar und zerlegbar, Verchromung beschädigt, Griffbereich mit Waffelmusterprägung.
13€, 4€ 3€
Nun noch einen Briföffner.
Mein erster Versuch mit einer Fertigklinge.(Vor 20 Jahren)
Am Ende habe ich ein Gewinde auf die Angel geschnitten M4?.
28cm lang, Klinge etwa 22mm hoch und 6mm dick.
Marke
HIRSCHKRONE
SOLINGEN
GERMANY
Handschutz ist gefundener Suppenknochen aus dem Garten (Größer war leider nicht) Lederscheiben, Griffrolle aus Holunder mit eingefeilter Wendel (die finde ich recht gut gelungen) Lederscheiben, Messing Scheiben und Messingkugel als Knäufchen.
Nur gesteckt und geschraubt.
19€ 15€
Mengenrabatt gibt es natürlich;-)
+Versandkosten.
Oder mach ein Angebot.
Versende natürlich so günstig wie möglich, auch mit Holz oder Puddeleisen zusammen.
Hier erstmal Einige gebrauchte, die eine Überarbeitung brauchen und sich angesammelt haben.
Von links nach rechts und von oben nach unten. Nur mit Glidermaßstab gemessen.
Zum 3. und 4. Bild
Wetzstahl 37,4cm lang, etwa 10mm dick, rund, noch recht rauh, Buchenholzgriff, Federring in kleiner Öse, am Ende.
4€ 2€
Einfache Scheide 20,8cm lang für etwa 9cm Klinge
0€ gibt es wo anderes dazu, wenn die Einer haben will.
Geflügelscheere
GOTTLIEB
HAMMESFAHR
SOLINGEN, FOCHE
(Auf der Rückseite eine Pyramiede in Perspektivischer Ansicht, ein + auf der, dem Betrachter nächsten Seite.)
25cm, schlanke Form, schneidet Papier, vermutlich auch Geflügel, Feder sieht fast neu aus (kann sein das ich die schon mal getauscht hatte), natürlich Nachstellbar und zerlegbar, Verchromung beschädigt, Griffbereich mit Waffelmusterprägung.
13€, 4€ 3€
Nun noch einen Briföffner.
Mein erster Versuch mit einer Fertigklinge.(Vor 20 Jahren)
Am Ende habe ich ein Gewinde auf die Angel geschnitten M4?.
28cm lang, Klinge etwa 22mm hoch und 6mm dick.
Marke
HIRSCHKRONE
SOLINGEN
GERMANY
Handschutz ist gefundener Suppenknochen aus dem Garten (Größer war leider nicht) Lederscheiben, Griffrolle aus Holunder mit eingefeilter Wendel (die finde ich recht gut gelungen) Lederscheiben, Messing Scheiben und Messingkugel als Knäufchen.
Nur gesteckt und geschraubt.
19€ 15€
Mengenrabatt gibt es natürlich;-)
+Versandkosten.
Oder mach ein Angebot.
Versende natürlich so günstig wie möglich, auch mit Holz oder Puddeleisen zusammen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: