Verschiedenes im Angebot, Handmade und Serie, immer wieder mal was Neues

kiebel

Mitglied
Anbei wieder mal aktualisierte und überarbeitete Verkaufsangebote.

Alle Messer unten gesammelt, Einzel- oder Detailbilder gerne auf Nachfrage. Rückfragen etc.
natürlich auch alles gerne per PN oder Mail.

Kurze Beschreibung, von oben nach unten. Details sind sowohl im WWW als auch bei mir zu
bekommen.

1) Handmade von mir
Klinge müsste 1.2519 sein, Griff aus Holz, müsste Padouk oder Amaranth sein. Da bin ich aber nicht 100% sicher. Klingenstärke ca. 2mm, also sehr schnittig. Mit Scheide, die entspricht aber eher einem Transportbehälter.
Preisvorstellung Bleibt hier

2) Kiridashi von Andy Haas
Schneidlage aus Feile, Zwischenlage Rein-Nickel und dann Baustahl. Mit schönem Flintstone-Finish.
Sehr schnittig und wird höllisch scharf. Mit gut sitzender Kydex.
Preisvorstellung 80 Euro.

3) Böker Plus Titan Drop
Pin ist entfernt, aber vorhanden. Daten bei Böker.
Preisvorstellung WEG

4) CRKT Russell Sting
Eine meiner Jugendsünden. Kann auch gehen.
Preisvorstellung WEG

5) Lionsteel TRE G10
Einwandfreier Zustand, inklusive OVP. Klinge aus M390, sehr handliche Größe.
Preisvorstellung WEG

6) Backlock von Antoine Krecke aus Luxemburg
Griff Micarta , Stahl 440C. Klinge 9cm, Gesamt etwa 22cm
Preisvorstellung WEG

7) Outdoor-Survival-Set von Stephan Wollenweber
Hervorragendes Set aus einem großen Messer (Klinge knapp 20cm, Gesamt 33cm, 1.2510), kleinem Beimesser (Klinge 9cm, Gesamt 17cm, 1.3505) sowie einem Benzinfeuerzeug. Sehr wuchtiges, aber dennoch gut führiges Haumesser. Das kleine Messer wird höllisch scharf und dient den feineren Arbeiten. Das Feuerzeug habe ich noch nicht getestet. Alles in einer Scheide und top verarbeitet.
Preisvorstellung 300 Euro

Tauschangebote höre ich mir auch gerne an. Aktuell gerne ZT (0562). Aber auch sonst gerne ma alles anbieten, ich beiße (in der Regel) nicht.
Die Preise sind zzgl. Versand (ich empfehle versichert via DHL für 6,99) und VHB. Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Hagen oder Wetzlar.
Zudem handelt es sich um einen Privatverkauf, ohne Rücknahme oder ähnliches.
Weitere Bilder oder Rückfragen gerne per Nachricht oder Mail.

Anhänge

• 20160224_181524.jpg
    20160224_181524.jpg
    371,3 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cold Steel, Eckhard Schmoll und Lionsteel.

und wieder hoch...es kommt bald noch ein Outdoorset von Stephan Wollenweber dazu

AW: Cold Steel, Eckhard Schmoll, Stephan Wollenweber, Ontario und Lionsteel

Nun ohne das Cold-Steel, dafür mit Bildern des Sets von Stephan Wollenweber dazu

AW: Cold Steel, Eckhard Schmoll, Stephan Wollenweber, Ontario und Lionsteel

Und mit neuen Angeboten nach oben.

Schmoll ist weg, dafür mit PM 2, Andy Haas und Enzo PK 70 im Rennen

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder nach oben.

Tauschangebote wären insbesondere Sebenza 25, CRKT Ripple, Messer von Lars Michel (Ozelott). Aber auch anderes höre und sehe ich mir gerne an.

Da Ihr ja sicher alle Euer Weihnachtsgeld loswerden wollt, mit neuen Preisen und dem Urban Trapper wieder nach oben. Tauschangebote etc. sind gerne gesehen.

Mal wieder mit neuen Bildern und zwei neuen Messern nach oben. Auch mal ein Bild vom Flintstone-Finish am Andy Haas. Liegt super in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück