Verschwundenes Messer Vörös/Schätz - Hilfe bei Suche

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Nachdem letztes Jahr ein von mir bestelltes Messer auf dem Postweg "verschwunden" ist - wurde als Päckchen verschickt - und auch ein Nachforschungsantrag ergebnislos blieb, versuchen wir unser Glück halt mal hier. Nutzts nix, schads auch nix. Kann ja sein, dass der glückliche Finder das Messer mal rumzeigt ;) Wenn jemand das Messer sieht, bitte Infos an mich.

Das Messer ist ein Automatikmesser von Vörös/Schätz, Damasteel Klinge, Seriennummer 00111 und auf dem Griffstück ist mein Name, also "Peter Fronteddu" mit der Hand eingraviert. Recht viele davon wirds nicht geben ;) Das Messer sieht so aus, wie auf dem Bild unten.

Wenn das Messer auftaucht, spendiert Herr Vörös 50.- EUR fuer den Finder. Derjenige möge sich bitte per mail bei mir melden, nicht hier im Forum :rolleyes:

Danke und Gruesse
Pitter

Anhänge

• P1010012.jpg
    P1010012.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 630
Nein, leider nicht. Ist ärgerlich, weils das Messer so natuerlich nicht mehr gibt ;) und Herr Vörös seine Zeit und sein Geld in den Wind schreiben kann. Klar, hätte sollte als Paket. Hat er halt damals nicht. Wer sich mit Messern auskennt, wirds nicht zeigen, wer sich nicht auskennt, den sehen wir eh nie ;) Aber es gibt ja oft die komischsten Zufälle.

Gruesse
Pitter

Zurück