Nachdem letztes Jahr ein von mir bestelltes Messer auf dem Postweg "verschwunden" ist - wurde als Päckchen verschickt - und auch ein Nachforschungsantrag ergebnislos blieb, versuchen wir unser Glück halt mal hier. Nutzts nix, schads auch nix. Kann ja sein, dass der glückliche Finder das Messer mal rumzeigt
Wenn jemand das Messer sieht, bitte Infos an mich.
Das Messer ist ein Automatikmesser von Vörös/Schätz, Damasteel Klinge, Seriennummer 00111 und auf dem Griffstück ist mein Name, also "Peter Fronteddu" mit der Hand eingraviert. Recht viele davon wirds nicht geben
Das Messer sieht so aus, wie auf dem Bild unten.
Wenn das Messer auftaucht, spendiert Herr Vörös 50.- EUR fuer den Finder. Derjenige möge sich bitte per mail bei mir melden, nicht hier im Forum
Danke und Gruesse
Pitter
Das Messer ist ein Automatikmesser von Vörös/Schätz, Damasteel Klinge, Seriennummer 00111 und auf dem Griffstück ist mein Name, also "Peter Fronteddu" mit der Hand eingraviert. Recht viele davon wirds nicht geben
Wenn das Messer auftaucht, spendiert Herr Vörös 50.- EUR fuer den Finder. Derjenige möge sich bitte per mail bei mir melden, nicht hier im Forum

Danke und Gruesse
Pitter