Versteigerung - Kiwi MOP

cheez

Mitglied
Zugunsten des Forums soll hier ein Kiwi Mother of Pearl versteigert werden. Das Kiwi wurde als Passaround-Messer von Spyderco zur Verfügung gestellt, da wir bereits ein Kiwi-Passaround hatten; habe ich mich - mit Joyce' Erlaubniss - dazu entschlossen, es dem Forum zukommen zu lassen.

Zusätzlich lege ich noch 3 Ansteckpins [Byrd, Poliwog, Bi-Fold] und ein Spyderhole dazu.

Ein Bild findet sich im Anhang, mit freundlicher Genehmigung von Acma-Reus.

Geboten wird bitte mindestens in 5-€-Schritten.

Die Versteigerung endet am Freitag, den 27.04.07 um 12 Uhr Mittags.

Viel Spass und vielen Dank!

Keno

Anhänge

• C75MOPA.jpg
    C75MOPA.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon ein Kiwo MOP und weiß wie edel das gemacht ist. Wenn dieses in der Qualität auch so top ist, dann ist es absolut zu empfehlen! Das Spyderhole interessiert mich echt, denn bisher waren mir nur die ausgeschnitten Stahlstücke bekannt; aber so ein Spyderhole fehlt mir noch:steirer: (welchen Durchmesser hat's denn?)

Einer muß ja starten: 5,- Euro :super:

Gemeint ist natürlich das ausgeschnitte Stahlstück, Peter, obwohl ich gerne auch noch ein 11mm Loch dazulege ;)

Das Stück hier hat einen Durchmesser von fast 11mm.

Gruss, Keno

Ein schönes Stück.

55,00 Euro

Und das ausgeschnittene Stahlstück schenke ich Peter.

Zuletzt bearbeitet:
Lochversteigerung

...Und das ausgeschnittene Stahlstück schenke ich Peter.
Danke! :)

Gemeint ist natürlich das ausgeschnitte Stahlstück, Peter, obwohl ich gerne auch noch ein 11mm Loch dazulege ;)

Das Stück hier hat einen Durchmesser von fast 11mm.
Na was jetzt Keno? Erst preist du ein herrliches 11mm Loch an und im nächsten Satz hat's auf einmal nur mehr "fast 11 mm". Jetzt knauser nicht so, gib dir einen ordentlichen Ruck und leg ein volles 11 mm Loch mit rein. Da steigert man ja sonst auf die sprichwörtliche Katze im Sack - € 65,-

:D

Hoch, mit ein paar etwas hübscheren Bildern :)

Keno

Anhänge

• kiwi_MOP.jpg
    kiwi_MOP.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 116
  • kiwi_closed.jpg
    kiwi_closed.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 102
  • pins.jpg
    pins.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 137
Na da sag ich mal Danke :super: Danke an Keno für die Organisation, und Danke an meine Elfe Dirk :D . Der arme Mensch hatte ja noch kein gescheites Messer :p

Grüße
Pitter

Zurück