Verzögerungen

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
in den nächsten 3 wochen ist sicherlich mit verzögerungen zu rechnen in bezug auf :
mails beantworten und evtl. aufträge ausliefern.
es gibt mich noch, auch wenn ich mal nicht innerhalb 24stunden antworte..

telefonisch im geschäft nicht erreichbar!
pakete werden aber trotzdem angenommen..

bitte habt etwas nachsicht!!

ne ich würde eher sagen jede drei STUNDEN aufstehen und Windeln wechsel etc...

Glückwunsch...

Der Jürgen ist nicht nur Schneidwerkzeugmechanikermeister sondern auch Büchsenmacher :glgl: :glgl:

LG
Wood

Woodman schrieb:

Glückwunsch...

Der Jürgen ist nicht nur Schneidwerkzeugmechanikermeister sondern auch Büchsenmacher :glgl: :glgl:

LG
Wood

Das würd' auch die letzte Verlosung-/Spendenaktion erklären :D :D

Die Aussage ist jetzt aber ziemlich FRECH!!! :mad: :mad:

Das war DEFINITIV nicht der Grund der Aktion!!!

Jürgen,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwus. Wenn ich nicht irre ist es die zweite Tochter.
Habe ich irgendwie nicht mitbekommen, daß hier was zu erwarten war. Da ist man einmal - berufsbedingt - nicht auf nem Forentreffen bei Dir und dann so was...

Ich bin auch hier an Bildern und den technischen Daten (Größe, Gewicht, Kopfumfang und Wehenzeit) interessiert.

Widme Deiner zweiten Süßen ein neues Modell und die Gemeinde wird Dir jegliche Verzögerung verzeihen.

Take care

Ist doch klar, dass nicht alle der gutgemeinten Wortspiele glücken können...
auch ich hatte Jürgen mit den Worten "Dein schönstes Werk bislang" gratuliert, und das ist wohl taktlos gegenüber den andren Töchtern :)

Des einen Freud´des andern Leid. :D

Alle drei Stunden Windeln wechseln? Vergesst mal nicht, dass die anderen beiden auch Papa rufen.

Glück- und Gesundheitswünsche auch an die Mama!

Glückwunsch

Woodman schrieb:

Glückwunsch...

LG
Wood

UiUiUiUi,

da gratuliere ich mal ganz heftig :p
Dass mit dem Windelwechseln kenne ich, unser Kleiner wird jetzt 8 Monate. Zum Glück hat uns unsere Grosse (11) tagsüber beim Windelwechseln entlastet.
Also Jürgen, viel Spass und alles Gute an alle und vergiss nicht "echte Papas brauchen keinen Schlaf!" :D :hehe: :glgl: :irre: :teuflisch

Grüsse

Markus

Hallo Jürgen,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Frau!

Und Du weißt ja -- In der Ruhe liegt die Kraft ! --

Gruß Bernhard

Na dann von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! :D

Jürgen, brauchst du evtl einen Laufstall? Ich würde einen gegen ein Little Viper tauschen... ;) :D

-Walter

Danke!!!

jo - ist schon richtig, die dritte tochter, sozusagen der meistertitel zum büchsenmacher :)))

Hallo Jürgen,

einen herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Ich hoffe, die 4:1 Übermacht erdrückt Dich jetzt nicht.

Übrigens, Dein gestriger Auftritt auf 3-SAT kam gut !

Herzliche Grüße

Hartmut

hallo hartmut,
danke!!
danke auch für die aufklärung warum gestern ne menge mails kamen mit der bitte - ich wollte meinem mann was schenken - können sie mir helfen :))

Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs!

3 Töchter, na halleluja! In ein paar Jährchen werden die Jungs vor deinem Haus Schlange stehen. Der Horror jedes Vaters. :D

Gruss!
RogerRabbit

RogerRabbit schrieb:
[...] In ein paar Jährchen werden die Jungs vor deinem Haus Schlange stehen. Der Horror jedes Vaters. [...]

Nö, ich denke Jürgen wird dann mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht und einem Katana in den Händen an die Tür gehen, aufmachen und mit einer vom Whisky rauh gewordenen Stimme nur noch "Ich hab' auf Euch gewartet ..." sagen ... :teuflisch

"Papa, war das für mich?" ... "Nein."

:p :) :D

Gruß
Lars

RogerRabbit schrieb:
In ein paar Jährchen werden die Jungs vor deinem Haus Schlange stehen. Der Horror jedes Vaters. :D

Und bevor er seine Töchter von Jungs ausführen lässt, zeigt er ihnen mal kurz, was er so beruflich macht. Die Messer und vor allem (!) die Schwerter. Ich denke, sie werden den Hinweis schon verstehen. :haemisch:

Meinen Glückwunsch, Jürgen!

Gruss
Andreas

[mark23 hatte wohl den gleichen Gedanken, nur ´ne Minute schneller. :super:]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

Gratulation an deine Frau und Dich :steirer:

3 Mädels, da wird dir nicht mehr langweilig werden :irre:

Schöne Grüße, David

Zurück