Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Thema "Anpackstabilität des Griffes": wie alles andere auch im Leben! So auch bei diesem Messer. Der Griff, das Display: mach damit was du mit allen anderen Messern machst! Der Griff und das Display werden nicht kaputt gehen, und wenn doch, dann nicht nur bei diesem Victorinox...
Soll heißen, in +- 8 Jahren habe ich zwar das Display etwas zerkratzt (immer noch absolut lesbar), aber das läuft bei mir unter Verschleiß.
Zum Thema "Anpackstabilität des Griffes": wie alles andere auch im Leben! So auch bei diesem Messer. Der Griff, das Display: mach damit was du mit allen anderen Messern machst! Der Griff und das Display werden nicht kaputt gehen, und wenn doch, dann nicht nur bei diesem Victorinox...
Sehe ich genauso. Kratzer finde ich nicht schlimm (ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand). Hauptsache, das Display bricht nicht, wenn man mal beim Sägen den Griff fest umklammert oder einmal irgendwo eine Schraube reindreht.
Kleine Sachen noch zur Elektronik, die ist nicht extra abgedichtet, allerdings sind die Bauteile mit Schutzlack überzogen(laut Victorinox, also falls nass geworden, batterien raus und trocknen, also mach das Wasser den Batterien mehr zu schaffen, als der Elektronik.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.