Victorinox einschicken

Priester

Mitglied
Hallo Leute,
ich habe hier von meinem Schwager ein altes Vic; das Teil ist rel. mitgenommen. Da er es aber schon seit Pfadizeiten hat, möchte er es unb. rep. lassen; wohin kann ich es denn ich D schicken?
Würde VICTORINOX
Auslieferungslager Döttingerstrasse 12
79761 Waldshut - Tiengen passen?
Lohnt das denn überhaupt? Weil ich müsste u. U. auf Kulanz hoffen...
Gruß
der Priester
 

Assassin

Mitglied
Ja, an die von dir angegebene Addresse hab ich vor 3 Wochen ein Rescue geschickt. Hatte ich geschenkt bekommen, und es wies ein sehr starkes und meiner Meinung nach nicht akzeptables Klingenspiel auf.
Kurzer Anruf, Messer hingeschickt, und 2 Wochen später direkt aus dem "Swiss Knife Valley" ein nagelneues, einwandfreies Exemplar zugeschickt bekommen :super:
 

Priester

Mitglied
Hallo, wollte mich nur mal kurz rückmelden;
das Vic ist heute zurückgekommen (weniger als 3 Wochen); alles ist wie neu, es ist aber noch das alte Messer (also wirklich repariert, nicht bloss ausgetauscht). Ein Hoch auf so eine kundenfreundliche Firma!
Mein Fazit: die Dinger haben wirklich lebenslange Garantie.