VICTORINOX Forester Legno di Noce Nut

tiros

Mitglied
Hallo,
ich habe heute mein Forester mit dunklen Nussbaumschalen bekommen. Ich finde es sehr schön.
Hat noch jemand eins?
Grüße

Wer eines hat, wird wissen wie es aussieht. Sehe nicht, was daran "sinnfrei" ist!

Aha,
wenn hier alle Forenuser so denken würden, wäre das Forum sehr arm an Fotos und Informationen für die Allgemeinheit:rolleyes:
Manchmal kann man sich echt nur wundern......aber mach mal ruhig weiter so, ich denke Dein Thread wird dann ein echter "Millionseller":super:

Excalibur

Moin,
hier das gewünschte Bild, zusätzlich zu der Ansicht im Shop. Leider nicht sehr gute Qualität, daher auch lieber nicht im Bilderthread...

Grüße ;)

image67fynwvpkr.jpg

Hi,
im 3. Beitrag ist ein Link zu Swissworl.it. Dort habe ich bestellt. Problemloser Versand innerhalb von 3 Tagen via UPS. Gibt's aber auch in anderen italienischen Webshops.
Grüße

Danke dir!
Ich hatte eigentlich gehofft, das Messer gibt es auch in Deutschland, was solls, bestell ich eben in Italien.

Tschau
Tim

Ahoi Tiros,
danke das Du Deine Entscheidung überdacht hast und Bilder von diesem rahren Exemplar eingestellt hast:super:
In der Tat ein sehr interessantes Messer, die Optik mit den Holzgriffen ist großartig.
Zwar haben wir im Forum einige "Vic-Griffveredler":D , aber ein amtliches Original ist auch nicht zu verachten.

Schalom
Excalibur

Schön, dass Victorinox da, im Gegensatz zu den unzähligen Griffschalennachbastlern, auch an Pinzette und Zahnstocher gedacht hat.
Zwar kein großer Aufwand, aber trotzdem schön so eine liebe zum Detail.

Sieht schon sehr edel aus. Als Einhandmesser wäre es zwar nichts für mich, aber solche Griffschalen könnten mir gut gefallen.
Danke für das Hochladen des Bildes und viel Freude mit diesem schönen SAK.

Grüße

greycap

Zurück