Victorinox Katalog auch in gedruckter Form erhältlich?

ollip

Mitglied
Hallo,
gibt es eigentlich den Victorinoxgesamtkatalog auch in gedruckter Form?
Also nicht als PDF (das kann man so schlecht überall mithinnehmen...).
Oder gibt es denn Katalog nur für Händler?

Danke und Grüße
Olli

Ob es den gedruckt gibt, kann ich leider nicht sagen.

Aber man könnte das pdf farbig ausdrucken und in so
einen "Klemm-Ordner" oder normalen Schnellhefter
einordnen.

Gruß
Matthias

PS: Einfach 'ne Anfrage an Vic schicken, die antworten normalerweise
recht schnell.

Gibt es schon,

allerdings weis ich nicht, ob er nur für Händler ist.
Da ich im Handel ( Bergsport/Outdoor ) arbeite und eben die Messerecke mitbetreue, hab ich letztes Jahr einen bekommen.

Frag mal bei men Messerhändler in deiner Nähe an, ob er nicht einen herumliegen ( sprich - für dich übrig ) hat.

R.

Moin moin!

Ich hab meinen Händler gefragt und er hatte tatsächlich ein Exemplar das ich geschenkt bekam.

Stolz wie Oskar verließ ich den Laden.
Dank,danke!!!!!!!!!!!

Mhmm, habe ich auch hier bei mir lokal versucht, bei beiden Händlern leider eine dicke Abfuhr bekommen:
Was wollen sie denn mit dem Katalog? Sie wollen doch eh nicht ALLE Messer bestellen, oder? Also brauchen Sie den auch nicht...

Naja, ok, stimmt zwar schon, aber es ist eben schön wenn man mal hin und wieder auf der Couch oder wo auch immer schön schmökern kann und dann feststellt: Hmm, das Messer da, das wäre doch nicht schlecht für...
;)

Grüße

....Sie wollen doch eh nicht ALLE Messer bestellen, oder? Also brauchen Sie den auch nicht....................
Naja, ok, stimmt zwar schon,......

Moin.

Da liegt leider ein Fehler in der Logik vor:D

Man braucht keinen Katalog wenn man alle Messer bestellen möchte.
Möchte man nur einen Teil bestellen, - dann braucht man ein Hilfsmittel um eine Auswahl treffen zu können, - z.B. eben einen Katalog.

Im übrigen hätte ich wohl für meine Reaktion Hausverbot bekommen, wenn mir ein Händler solch einen Quatsch entgegnet hätte.:teuflisch

Gruß
chamenos

Zumindes Früher (so vo 20 Jahren) gabs mal so Faltblätchen, da war der Hintergrund noch grün und nicht blau.

Diese Faltblättchen gibt es auch heute noch,sogar in aktualisierter Aufmachung:

-Standardmodelle
-Spezialmodelle

Mein Händler hat vor einigen Tagen welche bekommen.

Schade, irgendwie wohne ich in der falschen Gegend, ich sags ja immer wieder zu meiner Frau: Wir müssen umziehen :hehe:
Tja auf dem Land ist halt der Ton rauher und der "Servicegedanke" etwas hinten angestellt :glgl:

Falls jemand einen vollen Katalog "zu viel" hat und bereit ist gegen eine gute Flasche roten/ weissen oder sonstiges einzutauschen...:super:

Grüße
Olli

(der jetzt einfach jeden Victorinox Händler in allen anderen Städten mal auf die Nerven gehen wird...Hoffnung stirbt zu letzt)

Kleiner Tipp: In der Bucht taucht ab und an mal ein ausgemusterter Katalog
von Händlern auf, da hab ich meinen auch her.
Einfach eine entsprechende Suche mit Benachrichtigung platzieren.

Ansonsten hätte ich persönlich auch kein Problem damit, den Onlinekatalog
einfach auszudrucken.

Hallo

Kataloge gibt es. Wenn du zb. Mitglied beim Fanclub Victorinox in den USA bist, bekommst du einen solchen Gratis zugeschickt ;)

Gruss Gioia

Guten Abend!
Man kann auch an einen Katalog kommen, indem man mal freundlich den Vic-Händler seines Vertrauens darum bittet, einen zu besorgen. Hat bei mir hervorragend geklappt! Mußte auch nur 6 Wochen darauf warten :irre:, aber es war´s wert. Und das ganze noch funkelnagelneu und absolut gratis.

Bisher habe ich noch alle Kataloge bekommen, wenn ich sie beim Hersteller angefordert habe. Im Zweifelsfall ein GbR an den eigenen Namen anhängen, dann geht man für die Hersteller als Firma durch.
Ich mache beruflich viel Produktrecherche, da kommt es so gut wie nie vor, dass man bei (auch branchenfremden) Kataloganforderungen absagen erhält
Ein Versuch ist es wert.

stay rude
braces

Zurück