Victorinox mit Maseresche

MichaB8

Mitglied
Hallo Leute.
Nachdem mein letzter Post ja nun auch schon eine Weile her ist, will ich auch mal wieder was zeigen.

Nachdem ich mein Victorinox Equestrian ausgepackt habe war ich ziemlich enttäuscht wie "billig" die Griffschalen aussahen. Also hab ich kurzer Hand Holz bestellt und mich an die Optimierung gemacht.

Das Holz ist wie der Titel schon sagt Maseresche die von mir nur mit Leinöl behandelt wurde.

cimg3951sc6.jpg

cimg3952lx7.jpg

cimg3953oq7.jpg

Da ich den Zahnstocher bei meinem anderen Vic nie benutzt habe, hab ich ihn hier einfach weggelassen.
Die Pinzette hab ich umgeschliffen, da ich recht häufig bei unseren Pferden Zecken ziehe. So funktioniert das auch ganz gut.

So. Ich hoffe es gefällt. Mir auf jeden Fall:irre:
Bis dann Micha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha!

Find ich echt super:super:!
Sieht echt klasse aus. Das Messer wirkt nun gleich viel hochwertiger. Sieht auch sauber verabeitet aus.
Also kann ich nur noch sagen: Weiter so!

Bis dann

Mattes

Japp... Sooo gefällt`s:super:!!!!
Schönes Holz und sauber gearbeitet.

Sehr schön "getunt". Perfekt und sauber gearbeitet! Da schließe ich mich dem Lob der Kolegen an!
Danke für`s zeigen, ich glaube das hat mich auf eine Idee gebracht.
Gruß Ulli

Super!

Ich steh auf individuell gestaltete Taschenmesser. Die roten Plastikschalen hat die Welt echt oft genug gesehen, aber so schöne Holzschalen... da macht Dein Vic gleich richtig was her!:staun::super:

Grüße

Fabi

An alle, danke danke danke.

Ich steh auf individuell gestaltete Taschenmesser. Die roten Plastikschalen hat die Welt echt oft genug gesehen,

Das sehe ich auch so. So kann man relativ einfach aus einem Massenprodukt etwas einzigartiges machen. Ich kann das nur an alle Vic- Besitzer weiterempfehlen. Ist kein riesiger Aufwand und man hat sein Messer, das vorher vielleicht nur noch rumgelegen hat, wieder lieb.

Also bis dann
Micha

Zurück