Nicki sanchez
Mitglied
Moin
Bin der neue hier
Kurz etwas zu mir (ich habe kein Vorstellungsthema gefunden)
Rufname Nicki
Bin vom Alter her so umdendreh 30
Hobbys: Messer sämtlicher Art (einhand, zweihand, Feststehend 42a Konform und nicht, Machete, Beile, Äxte, Filetiermesser usw usf) Angeln, Taschenlampen und Uhren
Die 4 Hobbys passen nebenbei erwähnt super zusammen
Beim Angeln muss ich ein Messer haben um den Waidgerechten Umgang mit dem Fisch zu Gewährleisten. Die Uhr (haha "die"...Uhren sind Rudeltiere) brauch ich damit ich nicht wieder 8 Stunden am See/Fluss sitze
Und die Taschenlampe
Damit ich doch Abends zurückfinden (sei es beim Angeln oder die letzte Hunderunde)
Soviel zu mir
Jetzt die Frage
Ich habe mir ein Swisstool X Plus zugelegt
Nicht das ich neben 2 Leatherman Rebar, dem Leatherman Surge und dem ursprünglichen Swisstool nicht genug habe
Das X Plus reizte mich allein wegen der Schere
Ich suche daher eine Vernünftige Tasche mit folgenden Vorstellungen:
Materiel Leder (Schwarz/Braun) mit Druckknopf
Nur für das Swisstool X Plus ohne Werkzeug! Also ohne Bithalter und Korkenzieher
Könnt ihr mir da helfen?
LG
Nicki
Bin der neue hier
Kurz etwas zu mir (ich habe kein Vorstellungsthema gefunden)
Rufname Nicki
Bin vom Alter her so umdendreh 30
Hobbys: Messer sämtlicher Art (einhand, zweihand, Feststehend 42a Konform und nicht, Machete, Beile, Äxte, Filetiermesser usw usf) Angeln, Taschenlampen und Uhren
Die 4 Hobbys passen nebenbei erwähnt super zusammen
Beim Angeln muss ich ein Messer haben um den Waidgerechten Umgang mit dem Fisch zu Gewährleisten. Die Uhr (haha "die"...Uhren sind Rudeltiere) brauch ich damit ich nicht wieder 8 Stunden am See/Fluss sitze
Und die Taschenlampe
Soviel zu mir
Jetzt die Frage
Ich habe mir ein Swisstool X Plus zugelegt
Nicht das ich neben 2 Leatherman Rebar, dem Leatherman Surge und dem ursprünglichen Swisstool nicht genug habe
Das X Plus reizte mich allein wegen der Schere
Ich suche daher eine Vernünftige Tasche mit folgenden Vorstellungen:
Materiel Leder (Schwarz/Braun) mit Druckknopf
Nur für das Swisstool X Plus ohne Werkzeug! Also ohne Bithalter und Korkenzieher
Könnt ihr mir da helfen?
LG
Nicki