Victorynox Cadet Olive und Schwarz gesucht!

Rotkäppchen

Mitglied
Hallo Leute! Wer kann mir einen Tip geben, wie ich umstandslos an das Vic. Model Cadet in den Farben Olivegrün und Schwarz kommen kann. Auf amerikanischen Seiten haben die Ausführungen die Nummern 53047 und 53044. Auf dem europäischen Markt scheinen diese Farbvarianten nicht zu existieren?! Gibt es vielleicht Händler die so etwas liefern können? Schon mal vielen Dank für eine hilfreiche Antwort!

felinevet bekommt fast alles was man von Vic sucht. Hier sein Shop:

KLICK

Das schwarze Cadet ist um 20 Dollar im Shop gelistet.

Woz

Habe das olive Cadet und das blaue mal über die große Auktionsplattform bestellt. Mit Zoll und pipapo hat eins dann knapp 40.- EUR gekostet. Übers Forum bin ich dann noch mal an ein rotes gekommen. Ein schwarzes und das orange Cadet fehlen mir noch ...

Vielleicht sollten wir mal über eine Sammelbestellung nachdenken ;-)

Der Link ist schon einmal eine Hilfe! Mit Sammelbestellungen ist es ja immer so eine Sache... alleine schon wegen der Zeit die da so vergeht. Vielleicht frage ich einmal bei entfernten Bekannten in den USA nach ob die mir behilflich sein können!? Schade, dass Vic. Sondermodelle nicht weltweit anbietet!

Hallo,

Habe mir heute in der USBucht ein grünes Cadet (Neu) für umgerechnet 16,69€ (inkl. Transport!) per Sofortkauf bestellt.
Man findet dort relativ häufig welche.

Grüsse

Na dann bin ich mal gespannt, ob es auch über den großen Teich segelt zu dem "inkl. Transpotkosten-Preis" und was sich der Fiskus noch abzweigt.

Bitte unbedingt posten!

Zurück