Viele Dank für dieses wunderschöne Messer! (Turbine2)

Dirkus

Moderator JETBeam Forum
Heute kam mein Böker Turbine II. Dies ist nun mein erstes vernünftiges Messer, was ich mir mal gegönnt habe. Bin vollends begeistert von der Verarbeitung, Desingn und dem Handling. Diese Turbine hat - wie ich finde -auch die ideale Grösse zum immer dabei haben.

Danke an die Firma Böker und dem Team!

Hier sind noch ein paar Fotos zum schwärmen. (Bin zwar kein besonders guter Fotograf und meine Kamera ist auch nur ne durchschnittliche Digicam, aber ich finde sie sind trotzdem ganz nett geworden)

5jev-10.jpg

5jev-11.jpg

5jev-12.jpg

5jev-13.jpg

5jev-1a.jpg

5jev-15.jpg

5jev-16.jpg

5jev-17.jpg

5jev-m.jpg

5jev-19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu Deinem neuen Messer.
Hast es aber nicht nötig, so tiefzustapeln.
Hammer gut fotografiert. Wäre froh wenn ich das so hinbekommen würde.
Wie hast Du das ausgeleuchtet?
Toll!
Grüße
T

Vielen Dank!

Ich hab die Fotos bei mir zu Hause in der Wohnung gemacht (vorm Fenster, ohne Kunstlicht, ohne Blitz nur mit dem Tageslicht, was durch das Fenster hindurch kam)

Die Kamera ist ne Nikon Coolpix 5000. Einstellung auf Automatik und Makro.

Jau, schicke Bilder, und einen guten Messergeschmack hast Du auch. :D

Jedenfalls viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft.

Und wenn die kleine mal einsam ist, dann gibt es ja noch die großen Geschwister... :haemisch:

Ich habe übrigens ein paar Tags aus Deinem Beitrag gelöscht; keine Ahnung, wie Du die da reingebracht hast.

Jo, nochmals Danke für das Lob für die Bilder und die Verbesserung des Eingangspost!

Ich hab die Url`s einfach so wie ich sie von dem Anbieter des Webspace bekommen habe so hineinkopiert, allerdings lasse ich schon einen Teil der Url weg, weil´s sonst nicht richtig funktionierte. Muss noch ein bischen rumtesten mit der Funktion.