vielen Dank für euer informatives forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sanitoeter

Mitglied
Hallo Ihr alle!
Vielen Dank für all eure nützlichen und informativen posts-ich hab in kurzer Zeit soooo unendlich viel über das eigentlich banale Thema Taschenlampen gelesen und dazugelernt-und ich fürchte nun auch "infiziert" zu sein; denn augenblicklich bin ich stolzer Besitzer eines echten Lichtwunders -dank Herrn Aulers auch zu einem super Preis- ( einer fenix T1) und bin sagenhaft begeistert! Danke an all die "Freaks"(im Besten Sinne) da draussen!

Ihr seid schuld! (-:

Ich besitze mittlerweile:

6 Fenix E01, davon 1 verschenkt, eine zweite wird verschenkt
1 Fenix L0D CE Premium Q4, wird verschenkt
1 Fenix LD20, dazu Diffusor und Rotfilter
2 Zebralight H60 sind im Anflug

N E I N , ich bin kein Friek!

Was machen die vielen Leute im weißen Kittel hier?
Nein, ich komme jetz nicht mi

Ihr seid schuld! (-:

Ich besitze mittlerweile:

6 Fenix E01, davon 1 verschenkt, eine zweite wird verschenkt
1 Fenix L0D CE Premium Q4, wird verschenkt
1 Fenix LD20, dazu Diffusor und Rotfilter
2 Zebralight H60 sind im Anflug

N E I N , ich bin kein Friek!

Was machen die vielen Leute im weißen Kittel hier?
Nein, ich komme jetz nicht mi

Leider muss ich dir sagen, das diese Symptome gerade erst der Ansatz von einer Erkrankung an chronischem Flashoholismus sind. Noch ist dir eine vollständige Genesung nicht unmöglich.

Erst wenn die (höheren) 3stelligen Preisgrenzen endgültig fallen und du nicht mehr argumentierst, dass du die Lampe brauchst weil du sowas noch nicht hast, sondern zugibst das du sie einfach nur haben willst - dann ist es wirklich zu spät. :D

Also ich habe jetzt 7 Lampen zu Hause...
Ich muss zugeben, ich bin an der grenze das ich mir Lampen kaufe, die ich gar nicht brauche, aber haben will :haemisch:
Die Bestellungen von letzter Woche:
Lader für cr123, 4x akkus cr123 protected von UF und ne neue edc-lampe die nur knapp 8cm lang ist :hehe:
So, nun genug OT.

Ich muss ehrlich sagen das ich eigentlich durch dieses Forum erst so informiert wurde das ich mir ne neue Lampe überhaupt gekauft habe. Ich bin durch einen Freund aus einem anderen Forum hier zugestossen und war sofort verliebt :super:
Jetzt ist es auch um mich geschehen, ich geb es zu ;)
An alle die hier ihre Tipps und Erfahrungen schreiben auch ein "Danke schön" von mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück