vintage messer aus Nachlass: wer kennt das logo -löwe/fuchs/katze/puma

klinge-beil

Mitglied
hallo messser-experts,
in einem nachlass habe ich ein etwas runtergerocktes messer gefunden, dass dennoch kein no-name sein muss. Es ist ein klappmesser aus edelstahl und trägt auf der klinge "stainless" und eine art schleichenden löwen/puma/katze/fuchs-tier. Ich habs im internetz per bildersuche in russland, österreich und sonstwo gefunden, aber ohne nähere infos zum hersteller oder produktionszeitraum. Neben dem logo ist die verschraubung mit Torx und das markierte "pentagramm" um eine verschraubung vielleicht ein hinweis. Besten dank für eure tipps. .
...äh wie man ein bild von festplatte anhängt hab ich noch nicht rausgefunden...vieleicht liegts an meinem betriebssystem win7. der button oben verlangt immer nur eine ULR, es öffnet sich kein datei-strang zum bild auf der festplatte

Zuletzt bearbeitet:

Aus den FAQs:​

Wie kann man im Messerforum Bilder zeigen?​

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

• Verlinken von Bildern - jeder registrierte Benutzer kann Bilder zeigen, indem Bilder, die ausserhalb des Messerforums gespeichert sind, im Beitrag verlinkt werden. Natürlich müssen diese Bilder jederzeit abrufbar sein - ein Link zur Festplatte auf den privaten Rechner zu Hause funktioniert in der Regel nicht und ist wenig sinnvoll.
  • Anhängen von Bildern, Hochladen in das Messerforum Fotoalbum - Premium Mitglieder können außerdem das Messerforum Fotoalbum benutzen (wenn die Bilder in voller Größe im Beitrag erscheinen sollen) oder Bilder an einen Beitrag anhängen (wenn die Bilder samt Vorschau unter dem Beitrag erscheinen sollen).
Mehr Informationen, sowie Hinweise zu sinnvollen Bild- und Dateigrößen stehen im Beitrag Infos: Bilder zeigen/hochladen - Fotoalbum im Messerforum Service Center.

Generell gilt: Zeigt nur Bilder/Fotos, an denen ihr auch die Rechte zur Veröffentlichung habt!

Zurück