VK Spyderco Yojimbo2 Cuscadi “Heisenberg” NIB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabriel

Premium Mitglied
Moin zusammen,

ich reduziere meine Foldersammlung weiter, da ich mich nun mehr (fast) vollends auf meine Küchenmesser konzentrieren will...

Verkaufe ein neuwertiges Spyderco Yojimbo2 “Heisenberg”. Habe das Messer letztes Jahr direkt von Cuscadi gekauft, ist also 1. Hand. Es handelt sich um ein reines Vitrinenstück, 100% unbenutzt!

Die Griffschalen bestehen aus (haptisch sehr schönem) Ceraglas "Blue Meth", leider kommt die Farbe nicht 100%ig raus auf meinen Bildern, dafür vielleicht einfach einen Blick zu Cuscadi werfen: Zudem hat das Messer einen GITD Spacer (blau).

Das Messer kommt inkl. Box und Original Scales inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands für weg

Bitte keine Tauschangebote!!!
(außer Küchenmesser: Shig, Kato, Toyama, Dalman, Watanabe Pro, Konosuke, Heiji)

Hier meine Referenzen:
http://www.messerforum.net/showthre...eutig-einer-der-Guten&highlight=gabriel+guter

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen oder Rückgabe.

Bei Interesse bitte Kontakt per Email oder PM.

Gruß, Gabriel

Zuletzt bearbeitet:
Zur neuen Woche nach oben. Den Preis setzt ich mal als "VB" an. Aber bitte realistisch bleiben... ;)

Gruß, Gabriel

Nochmal ans Tageslicht (Preis immer noch 250€ VB inkl. Versand innerhalb D) :super:

Immer noch zu haben. Höre mir auch gerne Tauschangebote an wieder! :)

(bevorzugt Küchenmesser, Schleifsteine, Spyderco Techno oder was Französisches)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück