vorläufige Verabschiedung und Auflösung meiner Messer-(an)Sammlung

Camig

Mitglied
Zu allererst Danke an pitter- er weiß wofür.

Jetzt die traurige Nachricht:
wegen finanzieller Probleme sowohl privat (was fällt einem da bei einem Zahnarzt als erstes ein?- nein, nicht die Sache mit den Immobilien- die andere) als auch beruflich (wie es scheint müssen andere Leute auch sparen und sie tun dies auch) löse ich meine Sammlung von Serienmessern volllständig auf. Zumindest vorläufig werde ich nur noch die von mir selbst hergestellten sowie eine Handvoll anderer handgemachter Messer behalten.

Das ist auch der Grund warum ich schon länger nicht mehr im Forum war und dies auch weiterhin nicht aufsuchen werde: ich bin auf Entzug und traue mir selbst nicht zu enthaltsam zu sein wenn ich mich hier tummle ( ein Alkoholiker arbeitet auch nicht in einem Schnapsladen).

Wer mir etwas mitteilen möchte oder Fragen hat bitte per mail direkt an mich, nicht davon ausgehen, daß ich es schon mitbekommen habe.

Evtl. komme ich nach Solingen ( zum verkaufen, nicht zu gucken), am 08.+09.05 in Wolfenbüttel bei Braunschweig zur Bogen-undMessermacherMesse habe ich einen Verkaufsstand.

Sobald ich wieder etwas Luft zum atmen habe melde ich nich wieder,

bis dann liebe Grüße

Camig

schade das zu hoeren, deine beitraege waren immer nett zu lesen und auch bildend. bleibt wohl nur zu wuenschen, das du gute preise erziehlst und sich alles wieder bessert. viel glueck!

Tut mir leid das zu hören..

Welche Messer verkaufst du denn alle ? Hast du eine Liste, wenn ja schick die mir doch mal bitte per mail.

Zurück