Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Slogan von André „Zweites Leben“ hast du dem Erbstück neues Leben einhauchen lassen. Besser geht es nicht. Glückwunsch, auch zu deiner Entscheidung und dem Willen darin etwas zu investieren. Emotionale Werte sind ohnehin fast unbezahlbar.
Aber: Vielleicht die Bilder in Zukunft etwas reduzieren? Anhang anzeigen 325626 - das hat schon fast Fototapetenformat , und 2,5 MB ist eine Dateigröße, die man im Internet nicht unbedingt haben MUSS ...
Der Korkenzieher sieht mir an der Spitze etwas auseinandergezogen aus. Ist der auch repariert? (ich wüsste gern wie man das gut hinbekommt). Liegt sicher an zu weichem Korkenzieher, hab ich auch an einem.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.