Vorstellung RR Der Messermacher

RR Messer

Mitglied
Hallo Messerfreunde,

mein Name ist Ranko Ruzic. Ich befasse mich mit Messern seit mehr als 20 Jahren, bin aber erst seit einem Jahr selbstständig und habe in Leobersdorf (Österreich) einen kleinen Shop und meine Werkstatt. In diesen letzten 20 Jahren habe ich mein Handwerk im Bereich Design, Entwicklung, Gravuren, Lederarbeiten und Restaurierung perfektioniert und bis jetzt einige prachtvolle Stücke gemacht. Von einfachen Messern bis hin zu sehr aufwändig gravierten Kunststücken war alles dabei. Ich versuche immer jeden Geschmack zu treffen, vom jagdlichen bis zum taktischen Messer. Aber genug gequatscht fürs erste, ich zeige euch nun ein paar meiner neuen Messer.

vuk01.JPG vuk03.JPG opi01.JPG opi02.JPG 01-03.JPG work01.JPG work04.JPG

Ich bedanke mich, dass ich mich vorstellen durfte. In der nächsten Zeit werde ich immer wieder mal was neues posten. Derzeit ist eine Foldervariante vom Vuk mit einem neuen Klappsystem in der Testphase, genauso wie ein Kelevra Folder. Für genauere Informationen über die Messer die ich euch heute gezeigt habe könnt ihr mir gerne schreiben, oder im Internet auf meiner Website nachschauen.

mit freundlichen Grüßen

RR Der Messermacher

Servus Ranko,

viel Spaß hier und mach brav weiter mit Deinen tollen Arbeiten, für mich bist Du die Nr.1 und das weißt Du auch ;)

lG Olli

Solch ein "Opinel" hätte ich auch sehr gerne.
Hoffentlich sieht man noch mehr deiner schönen Messer!

Gruß
lvk

Hallo und willkommen im Forum, das sieht doch echt gut aus!
Da bin ich gespannt und freue mich auf mehr...

Gruss
Tino

Meine Nummer 1 ist die Nummer 1. Sehr schön :super:. Willkommen hier im Forum ...

Grüße aus Monte Gordo

R'n'R

Nummer 5 ... lebt ! Kleine Anspielung an einen Filmtitel, die Nummer 5 in der vorgestellten Galerie (das dritte Messer) wäre mein Favorit.

Danke für´s Zeigen und bitte mehr davon. :super:

Ich tendiere auch zu der Nr.1.