Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
letzte woche hier angekommen. ein messer von Jesper Voxnaes
specs: RWL34, Micarta, Titanium pins and tubeing.
Blade: 5", overall: 11"
Kydex sheath.
die klinge ist sandgestrahlt.
und hier die bilder:
unsere kleine meinte die blume müsse mit aufs bild...
Klasse Messer, bin auch von einigen Modellen auf seiner HP angetan. (Besitze aber nur ein MTT.)
Das Teil sieht sehr praktisch aus, sobald Du Dich überwunden hast, es zu benutzen bereitet es bestimmt eine Menge Freude.
supertolles Messer hast du da! Ich habe mir mal die HP von voxknives angesehen. Alles Messer nach meinem Geschmack! Musstest du lange auf deins warten?
micha: keine sorge, angst hatte sie nicht und sie weiss den bullen bei den hörnern zu packen
jesper: thanlks again for taht great and easy deal.
landy: er hatte dieses gerade noch rum liegen. hat eine woche gedauert. am besten jeseper selbst anfragen.
moe: ich mag sandgestrahlte klingen der griff ist für mich ergonomisch und das teil lässt sich klasse benutzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.