wad

wad = Super Messermacher

Nochmals großes Lob für Wadim wad

Habe nun dieses Messer http://www.messerforum.net/showthread.php?t=17509 von Ihm erstehen können.

Wundere mich nur warum bei dem Preis und der handwerklichen Qualität ich es an Stelle 3 überhaupt noch kriegen konnte.

Naja, des Einen Freud, des Anderen Leid :teuflisch

Also wad ist ein Meister des understatements was seine Angebotsbeschreibungen angeht.

Das Messer und die Scheide sind makellos.

Bei den eingesetzten Materialien ist hier für ein Butterbrot ein Messer enstanden, das es bei bekannten Stellen nicht unter dem 2,5-fachen gibt.

Also ich für mein Teil habe nun einen schönen user erworben, den ich im Gegensatz zu dem hervorragenden Damastmesser wirklich einsetzen werde = Genuß ohne Reue.

Doch nun genug des Lobes


Es sei Dir herzlich gedankt, Wadim :super:


Viele Grüße

Elk :p
 
Dem kann ich mich nur anschließen, habe vor einiger Zeit von Wad ein Campknife gekauft, für die gebotenen Qualität an Verarbeitung und der Materialien war der Preis wirklich sehr gut :super:
 
Danke für den Lob.

Ich denke, daß meine Messer noch nicht so reif im Design und Verarbeitung sind. Daher sind auch die Preise entsprechend.

Aber es wird schon alles besser, ich meine teuerer :)!!!
 
Uuui,
schon lange her, die letzte Bewertung.
Anyway, ich hatte einen sehr erfreulichen Handel mit Wadim - Geld und Ware wechselten in Windeseile die Besitzer:steirer:

:super:Excalibur
 
Wadim macht erstklassige Messerchen. Insbesondere die Geometrie ist allererste Sahne. Schneidfreude at its best :) ...

Die Verarbeitung ist tadellos, die Scheiden von ausgezeichneter Qualität. Bereits im Januar 2015 haben wir ein feines Kleines erworben. 1,5 mm 1.2519 leicht ballig auf annähernd Null sprachen für sich. Und haben sich mehr als bewährt.

Darum haben wir erneut zugeschlagen und sind sehr zufrieden. Für einen solchen Preis derart gut verarbeitete Messer mit exzellentester Geometrie findet man nicht alle Tage.

Wir werden berichten :p ...


Grüße aus Monte Gordo

Johnny & R'n'R
 
Zurück