Waffenbörse Kassel

Hallo tmb,

bin am 24.11.05 in Kassel. Würde mal vorschlagen einen Treffpunkt und Zeit auszumachen wo man sich treffen könnte. :)

Ein Stand mit Speiss´und Trank so gegen 14:00 fände ich nicht schlecht :hehe:

Gruss
RobaR

also ich weis noch nicht sicher an welchem Tag ich dort sein werde, aber die Tendenz geht auch zum Donnerstag, 24.11.05. Kann es 100%ig erst am Montag sagen.

Will denn sonst keiner dort hin??? :(

Ich würde mich

evtl. anschließen.
Wir könnten ja eine Fahrgemeinschaft :D bilden.
Gruß
Tom

ich wohne dort in der Nähe und schaue bestimmt mal vorbei.
sagt doch mal, wenn ein Treffen stattfinden sollte.

gruß,
torsten

So nu steht der Tagfest: Donnerstag.

Da steht einem Treffen um 14.00Uhr nichts entgegen.
Kann mich jedoch kaum an einen Stand mit Bier und Getränken erinnern. Letztes Jahr hab ich mir im Innern der Halle an einem kleinen Stand ne Riesen-Wurste gekauft. - Wenn ich so darüber nachdenke: Da war in der Ecke auch der Verpflegungsbereich mit Sitzgelegenheiten. Nur wo finden wir uns da zusammen???

Und wie war es in Kassel?

Welche Messeraussteller waren alle so vertreten?
Ich war heute auf der Pferd un Jagt in Hannover und die wird langsam langweilig.
In Kassel war ich bis jetzt noch nicht.

Lohnt es sich nur für Waffenfreunde oder auch für uns Messerfreunde?

Vielen Dank
Gruß Stefan

Ich finde es lohnt sich auch als "Nicht-Waffensammler". :super:

Immerhin sind auch einige Messermacher dort und bei den unzähligen Ständen der "Alteisenhändlern" finden man auch noch einige Schätze - sofern man bereit ist den entsprechenden Preis zu bezahlen. Dort gibts halt keine Flohmarktpreise von Dachbodenfunden.

Aber für mich wars doch wieder sehr interessant und der Rucksack war neben einem neuen Messer vor allem mit guten Büchern und altagsgebräuchlichen Gegenständen gefüllt.

PS. 12,-EUR Eintritt :staun:

Zurück