[war:Was tragt Ihr eigentlich so für Uhren?] MTM Special Ops Watch: Erfahrungen?

I

InGlockWeTrust

Gast
Hi!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der amerikanischen Uhrenmarke MTM?
www.specialopswatch.com

Aufmerksam geworden bin ich auf die Firma, weil Jack Bauer in der fünften Staffel eine MTM Black Hawk mit Textilband trägt.
Jack Bauer in 24 Day 5 Wears MTM Special Ops Watch

Als ausgesprochener 24-Fan muss ich mir wohl auch so ein Teil zulegen. Die MTM Predator gefällt mir ganz gut:
Predator-Black-BALLISTIC-B.jpg

Quelle: specialopswatch.com

Meine derzeitig verwendeten Uhren (Omega, Certina, Doxa, Junghans, Grovana) sind allesamt geerbt. Über geerbte Uhren freut man sich schließlich am meisten! :hmpf:

Alleine die Sache mit dem ständigen aufladen würde mich schon stören.

Was soll der Gimmick mit den bunten LED`s? Wofür soll denn sowas gut sein, außer um in der Disco 16jährige Mädels zu "beeindrucken"?

Das schlimme ist heute, dass jeder 2. Hersteller "Special Ops, Forces, Watches, Elite" oder sonstwas ist (und Spezialeinheiten damit beliefert:irre: )

Wenn sie diese völlig überflüssigen Schnickschnacks nicht hätte und ´ne normale Batterie bzw. Automatikwerk - dann wär´s für mehr Leute interessant.

Schau dir vielleicht mal die Marathon T-SAR oder SAR an. Dienstuhr der kanadischen Küstenwache bzw. Dienstuhr der NASA Tec-Diver. Habe ich auch und bin seeehr zufrieden damit.

Was soll der Gimmick mit den bunten LED`s? Wofür soll denn sowas gut sein, außer um in der Disco 16jährige Mädels zu "beeindrucken"?
Hast du die Beschreibung nicht gelesen? Damit beleuchten die Navy Seals ihre Karten oder suchen sich Secred Service Beamte in der Dunkelheit ihren Weg. Das ist die Uhr quasie aller Spezialeinheiten, darum hat sie ja auch ein chockresistentes Ziffernblatt. :steirer:
Ich finds nur geil, hoffentlich treffe ich bald jemanden der sie Trägt und mir all die tollen Werbegeschichten erzählt.

Gruss
El

Also erstens mal ein Hallo an alle Forenmenschen!!!!

Meiner Meinung nach solltest du dir mal solche Uhren kaufen!
www.specopswatch.com
die sind mit tritiumglasröhrchen versehen und leuchten daher im dunkeln...

bitte bevor hier jemand etwas von "tritium ist radioaktiv", die dinger sind so stark, dass sie nicht einmal durch ein blatt papier gehen (geschweige denn durch das glas welches es umgibt, oder die haut!)

Ich werde mir auf jedenfall die Blacksun kaufen!!!!
sämtliche anderen Uhren sind auch nicht schlecht...:hehe:

zu MTM kann ich nur sagen, dass ich nicht glaube mit so ner uhr freude zu haben, da ich nun schon seit längerer Zeit KHS kenne und es meiner Meinung nach kaum bessere uhren gibt: gute (200m, Saphir glas, etc....), hübsche, und wenn sich jetzt jemand wundert, aber die tragen viele leute die beim Militär oder Pozlizei sind...

Grüße Phil...

also ich habe die uhr mir vor 6 monaten gekauft und bin total damit zufrieden. Die sieht gut aus, man kann das Armband superleicht wechseln,
verlängern und kürzen, die habe ich nach 4 monaten das erste mal aufgeladen obwohl in der Anleitung steht 1-3 Monate wieder aufladen.
Kommt darauf an wie oft man das Licht einschaltet.

Gruss

snakedoc:super:

Zu dem Preis kann man sich ja nen neuen Büro PC kaufen.

Und alles nur, weil die Uhr bisschen nach Militär aussieht? Oder müsst ihr ständig nachts eure Stadtpläne beleuchten (ich dachte ihr hättet eh immer eine Taschenlampe dabei....) :p:p:p:p

Zurück