L
Lüttecken
Gast
Liebe Forumianer,
aus eigener Schmerzhafter Erfahrung kann ich nur jeden Handwerker warnen, für Fa. Eickhorn zu arbeiten.
Durch Vermittlung eines Mitarbeiters des Messermagazins, habe ich geschäftliche Kontakte zur o.g. Firma ca. Mitte Juli geknüpft.
Wie Ihr sicherlich wisst, fertige ich Kydex-Scheiden.
Besagte Firma orderte nach Herstellung kostenloser Muster Kydex-Scheiden für 1600,00 € bei mir.
Die Auslieferung erfolgte pünktlich Ende Juli.
Zahlungs ziel meiner Rechnung war der 12. August.
Mehrere Telefonate, schriftliche Mahnungen blieben bisher ohne Erfolg.
Ein zwischenzeitlich zugesandter Verrechnungsscheck wurde gesperrt.
Nachdem ich dann beim zuletzt geführten Telefonat mal etwas eindringlicher auf die Bezahlung meiner Rechnung gepocht hatte, wurde seitens Herrn Eickhorn sen. aufgelegt, mit den Worten:" So brauche ich nicht mit mir reden lassen! "
Tja, da steht man nun als kleiner Einzelunternehmer und fragt sich, was eine solche Firma dazu bewegt, sich so unkooperativ zu verhalten.
Ich bin jedenfalls von solchen Arschlöchern geheilt, und versuche nun irgendwie an mein Geld zu kommen.
Ist zufällig ein Jurist unter euch der mir einen Tip geben kann??
Herzliche Grüße, Kydex-Wänää
aus eigener Schmerzhafter Erfahrung kann ich nur jeden Handwerker warnen, für Fa. Eickhorn zu arbeiten.
Durch Vermittlung eines Mitarbeiters des Messermagazins, habe ich geschäftliche Kontakte zur o.g. Firma ca. Mitte Juli geknüpft.
Wie Ihr sicherlich wisst, fertige ich Kydex-Scheiden.
Besagte Firma orderte nach Herstellung kostenloser Muster Kydex-Scheiden für 1600,00 € bei mir.
Die Auslieferung erfolgte pünktlich Ende Juli.
Zahlungs ziel meiner Rechnung war der 12. August.
Mehrere Telefonate, schriftliche Mahnungen blieben bisher ohne Erfolg.
Ein zwischenzeitlich zugesandter Verrechnungsscheck wurde gesperrt.
Nachdem ich dann beim zuletzt geführten Telefonat mal etwas eindringlicher auf die Bezahlung meiner Rechnung gepocht hatte, wurde seitens Herrn Eickhorn sen. aufgelegt, mit den Worten:" So brauche ich nicht mit mir reden lassen! "
Tja, da steht man nun als kleiner Einzelunternehmer und fragt sich, was eine solche Firma dazu bewegt, sich so unkooperativ zu verhalten.
Ich bin jedenfalls von solchen Arschlöchern geheilt, und versuche nun irgendwie an mein Geld zu kommen.
Ist zufällig ein Jurist unter euch der mir einen Tip geben kann??
Herzliche Grüße, Kydex-Wänää