warum keine SV????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-bEnJi-

Mitglied
Hallo erst einmal,

hoffentlich wird diese frage nicht falsch aufgefasst, nur interessiert mich einfach brennend, warum das Thema Selbstverteidung in diesem Forum so unerwünsht sit!!??

wenn es aus irgendeinem grund nich gestattet sein sollte dieses Thema überhaupt anzusprechen, geschweige denn darauf zu antworten, so fände ich es sehbr nett wenn mit jemand den grund vielleicht an meine email adresse schicken könne!!

dankeschön



:glgl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pick-up

Mitglied
ganz einfach, weil wir und vor allem der betreiber dieses forums das hier nicht will.
es gab im forum schon einmal eine SV ecke. zur gleichen zeit gab es aber auch viele diskussionen über SV die hier absolut ausgeartet sind.

deshalb SV - nein danke.

es gibt darüber auch nichts zudiskutieren oder mehr zu sagen. es ist und bleibt so.

fühle dich nun bitte nicht persönlich angegriffen , aber es bleibt so !

 

luftauge

Mitglied
Natürlich darf man danach fragen, warum auch nicht ?

Es ist zu oft ausgeartet (von sportlichem Messerkampf, Messerstecherfantasien bis zum Bereich Anleitung zu Straftaten), und es haben sich sehr viele Leute hier im Messerforum eingefunden, die gar nichts mit Messern am Hut hatten, darum ist das SV-Forum irgendwann geschlossen worden.

Tut zwar immer noch einigen Mitgliedern weh, aber für SV/KK gibt es speziellere Foren im Netz, da kann man dann auch genug zur SV mit Messern erfahren.

Das ist ganz knapp zusammengefasst der Grund für das Nicht-erwünscht-Sein von SV.

Gruß Andreas
 

Andreas

Mitglied
Die Antwort ist ganz einfach:
Im Unterforum für Selbstverteidigung kam es immer wieder recht häufig zu Eskalationen in der Wortwahl und bei den Themen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.