Was für Busse-Messer gibt es?

Snake

Mitglied
Ich hab jetzt im Forum ein paar mal Busse als sehr gute Marke gelesen, als ich aber auf der Homepage war sind da aber außerden Ratten nur noch zwei Messer abgebildet.
ICh wollte jetzt mal wissen ob das die beiden einzigen Messer von Busse sind.
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen und ich hab jetzt auch schon Sachen wie Fusion Steelheart gelesen.
Aber wo krieg ich Infos und vor allem Bilder dazu?

Mit der Suchfunktion vielleicht? ;) Such mal nach badmojo, irgendwo in den Ergebnissen findest Du dann einen Link auf die Seite, da sind so ziemlich alle Busse Messer abgebildet, die es gibt, gab und (in absehbarer Zukunft) geben wird ...
Gruß
Lars

Danke, ich glaube diese Seite beantwortet meine Frage.
Es ergibt sich aber eine neue:
Woher kriege ich die älteren Messer?
Gibts die noch im Laden? und wenn ja wo gibts so nen Laden in der Umgebung Köln?
Danke schon mal!

hallo schlange,

die ratten bekommst du nur über "Sumpfratten-Deutschland" = Dirk
http://www.sumpfratte.com/
da busse und die ratten ja zusammen gehören, wird es wohl bei busse nicht anders sein!

ich möchte gerne einmal die messer in händen halten bevor ich mir eins zulege!
vielleicht findet sich ja jemand in österreich (nö, wien) der mir seine messersammmlung zeigen will!!! vorzugsweise weiblich! :D

Snake schrieb:
Woher kriege ich die älteren Messer?
Gibts die noch im Laden? und wenn ja wo gibts so nen Laden in der Umgebung Köln?
Danke schon mal!

Hallo Snake,

-bei den Busses aus jetziger Produktion kannst Du mal auf die US Seiten gehen,unten bei den Links findest Du ne Adresse was überproduziert auf Lager ist-Dirk fragen.

-hier im Messerforum /Marktplatz/Privatverkauf erscheinen auch ab und an Busse;eins ist wird zur Zeit angeboten ;)

-Im Messermagazin ebenso
-Suche im Messerforum aufgeben
-Messerbörsen besuchen

-in amerikanischen Foren suchen

Viele Grüsse ,
walter

Zurück