Was haltet ihr von dem "Smith&Wesson Texas Ranger"??? [Abgeteilt von:Kaufberatung]

Ray Cokes

Mitglied
Was haltet ihr von dem "Smith&Wesson Texas Ranger"??? [Abgeteilt von:Kaufberatung]

Hallo @all!!!

Ich hab da mal ne Frage und zwar, was haltet ihr eigentlich von dem "Smith&Wesson Texas Ranger"???
Ist das ein Folder den ihr euch mal zulegen würdet oder gar habt?
Wenn ich mich hier so im Forum um schaue dann ist das Messer wohl eher ein Witz oder sehe ich das falsch? :confused:
Ich hab es mal bei e-Bay für 23 Euro geschossen und finde es garnet so übel oder bin ich da eher noch ein dummer Leihe, der noch net so viel Ahnung hat???

Ich würd mich über verschiedenste Meinungen freuen, auch damit ich mal weiß wo ich so stehe. :)

Wenn Du das Messer schon hast, und einiges darüber gelesen hast, warum fragst Du dann noch ?
Willst Du jetzt hören "...in die Tonne kloppen..." oder "...bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** einstellen, und hoffen, das es ein "Dummer" kauft..." ?

Wenn sich herausstellt, dass es für Dich eher suboptimal ist, liest Du vor dem nächstem Messerkauf alle threads, in denen "Kaufberatung" oder "Vergleich" Treffer in der Suche ergibt.

Fragen wie diese können den Fragenden messertechnisch auch komplett "aus der Bahn werfen" - was gestern noch funktionierte, will man heute gar nicht mehr anfassen... :D

Gruß Andreas

@luftauge: Ich habe ja eben noch fast garnix über das Messer im Forum gelesen!
Und ja, ich will hören ob man es in die Tonne kloppen kann oder nicht.
Und im übrigen glaube ich, daß Du mich hier falsch verstanden hast!
Ich wollte lediglich von einigen wissen ob das Messer was taugt oder nicht, da ist es doch ganz egal ob ich das Messer schon habe oder nicht. :argw:

Wie wärs denn wenn du das Messer einfach mal selber testest und dir dann ein Urteil darüber bildest? Anschliessend kannst du dann einen thread aufmachen und deine Erfahrungen mit dem Messer beschreiben. Ich verstehe irgendwie dein Problem nicht???

Gruß,

Magic

gutes messer für den preis, gute verarbeitung und guter gebrauchswert, gebrauche es,sammle erfahrung und finde dein optimales messer.

@ RC:
Ich habe Dich schon genau richtig verstanden, deshalb habe ich so direkt nachgefragt ;)

Was Magic geschrieben hat, ist genau richtig:
1. Lies Dir mal einige "Reviews" oder "Erste Eindrücke" durch, die hier schon von anderen Mitgliedern vorgestellt wurden (muss man natürlich suchen, weil es nicht immer im Titel schon drinsteht).
2. Schreibe Deine ersten Eindrücke anhand der Beispiel-Reviews auf, und schon wirst Du konkrete Meinungen hören - ist gar nicht so schwer. Vor allem können sich die anderen hier einfacher ein Bild zu dem Messer machen.

Ist gar nicht so schwierig, Beagleboy hat schon sehr viele beispielhafte Reviews/Tests gemacht, oder Revvie neulich erst, ich meine es war zu einem MT.
Da hast Du auch eine prima Anleitung, wie man vorgeht - nur Mut.

Der Stolperstein bei Deiner Fragestelung ist oft, dass der Fragende nicht selten Dutzende entgegengesetzte Meinungen zu X Fabrikaten erhält.

Gruß Andreas

Zurück