Was ist aus IMMI66 und seinem Verfahren geworden?

exilant

Mitglied
Beiträge
2.569
Vielleicht erinnern sich einige, er hatte ein Verfahren gegen sich laufen, weil er mit einem Millitary in der Tasche ein Gerichtsgebäude betreten hatte. Zwar wollte er es ordnungsgemäß abgeben, aber der Gerichtsdiener zog es ein und er bekam Post vom Staatsanwalt wegen Verstoß gegen das Waffengesetz.

Hier im Foum lief die Diskussion sehr unglücklich, er war daran ordentlich Schuld, so dass sie irgendwann geschlossen wurde. Ich glaube Immi war darüber sehr sauer (was nicht für seine Begriffskompetenz sprach) und hat sich verabschiedet.

Aber vielleicht hat jemand außerhalb was mitbekommen.

Eine Veruteilung im Sinne des Vorwurfes wäre ja fatal und Angesichts der Beurteilungen, die in letzter Zeit vom BKA kamen (Assisted opener = legal) eigentlich kaum vorstellbar. Aber man weiß nie, was deutsche Amtsrichter sich so für Meinungen bilden.

Also: Weiß wer was?
 
Ich weis auch nichts,
aber er hatte damals in einem Beitrag eine mail-adresse abgegeben, vielleicht ist die noch gültig, und man kann direkt bei ihm nachfragen.

In einem Editorial des MM ist die Sache auch mal erwähnt worden, vielleicht wissen die dort was Aktuelles ?

Vielleicht ist seine damalige Begriffsstutzigkeit mittlerweile professionell (durch Anwalt) behoben worden, und er meldet sich doch noch mal wegen dieser Sache zurück.

Gruß Andreas
 
Zurück