was kleines mit Seekuh

Sieht toll aus :super:
Ich habe gerade so einen Knochen in alaska gekauft und stabilizieren lassen. bin sehr gespant wie das wird. Bei dir jedenfalls ist es super.

Hallo Thomas,
ein weiteres klasse Messer von Dir. Ich hatte letzthin die Möglichkeit Dein Messer von Waldjäger zu befingern. Das Messer war von seinen Proportionen schon sehr groß im Bezug auf Griff und Klinge. Gehe ich recht in der Annahme, daß dieses hier gezeigte Messer eine Nummer kleiner ist?

Dizzy

Hallo Dizzy

Ich muß gestehen, dass ich im Augenblick nicht weiß wer Waldjäger ist und welches Messer der hat :( Beschreibs mal. Das Messer auf dem Bild hat 18 cm Gesamt.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
Hallo Dizzy
Ich muß gestehen, dass ich im Augenblick nicht weiß wer Waldjäger ist und welches Messer der hat :( Beschreibs mal. Das Messer auf dem Bild hat 18 cm Gesamt. Gruß Thomas
ich bin dat! ;)

Wir hatten uns letzten Monat per Email unterhalten und ich schrieb dir, dass ich mittlerweile zwei deiner Messer habe. ;)

Das Messer, das Dizzy meint, ist dieses hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=12692&highlight=lindenstruth
Habs dir vor gut zwei Monaten in Lindenstruth abgekauft.

Letzten Monat gabs dann Zuwachs in Form dieses älteren Stücks: http://messerscheune.de/pages/gallery/thomas-hauschild285.php

Beide sind allerdings gerade auswärts und werden schmerzlichst vermisst.

... Dein Messer von Waldjäger zu befingern. ... Gehe ich recht in der Annahme, daß dieses hier gezeigte Messer eine Nummer kleiner ist? Dizzy
Äääh...., jup. Bei meinem ist die Klinge fast so lang wie dieses hier komplett. :D

Ich schreibs mal stellvertretend hier hinein:
Alle Messer, die du heute gezeigt hast, gefallen mir ausgesprochen gut! :super:
Der Stil ist erkennbar, jedes für sich ist eigenständig und keins dabei, das mich nicht anspricht, klasse! Nachdem ich sie mir nochmal angeguckt hab, sind meine Favoriten, glaub ich, das "Mammut und 2442/Nickel" und der "Apfeljäger".
Kann es sein, dass das ein oder andere auch schon in Lindenstruth dabei war? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück