sunrise100
Mitglied
Vor mehr als 3 Jahren bestellt und gestern endlich eingetroffen: Modell 23 Gamemaster
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor mehr als 3 Jahren bestellt........................... das Warten hat sich gelohnt.
Ich seh kein Bild
ich weiß wovon ich rede, gestern ist mein #27 gekommen
Hallo Ritchie,
du nennst 27 Randalmesser Dein Eigen? Wenn das so ist, weißt Du wirklich wovon Du sprichst.
Dizzy
Möglicherweise hat er so viele, aber ich denke hier hat er einfach das Randall Modell #27 Trailblazer gemeint.
Jo stimmt, aber das Gute daran ist, daß man das Geld für die Messer über Fondssparen einfach zusammen bekommt. Jeden Monat ein Paar Euro einzahlen und nach 5 Jahren drei tolle Messer abgreifen...bei Deiner Lieferung in 2010 hast Du auch noch ganz schön Wartezeit abzusitzen...![]()
Die Mulden bei den kompakten Modellen sind aufgrund der Griffabmessungen eher für kleine bis normalgroße Hände ausgelegt, für Riesenpranken wären sie wohl tatsächlich weniger geeignet.