Was macht einen Strider im allg. aus???

....sagte der Träger eines Spielzeug-Striders....

hehe, jaja, ok. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich auch das SMF nehmen, ich finde das ist das ultimative Messer.
aber als Stoffhosen- und oft Anzug-träger ist das PT schon mehr als genug. Ich sage zwar nicht "leider".....aber so ein SMF immer dabei, ja das wär auch was schönes. :hehe:

Ich bin froh das es auch für meine Zwecke ein Strider gibt! Das niedliche Schrumpf-SMF: PT ;)

@könig-christian: In der Tat - mein Limit liegt momentan bei UNTER 200,00 (also bis 199,99 :D )
Wobei ich (bis auf Strider eben) damit alles abdecken kann, was mir am meisten zusagt.
Mal sehen, wie es sich so entwickelt (*standhaft bleiben will*)

Lass es einfach passieren Thrawn, du WIRST dir ein Strider kaufen, heute oder morgen, aber du WIRST! :)

Wehr dich nicht dagegen.... :hehe:

Im Ernst, der Wiederverkaufswert ist für mein Empfinden enorm gut, das finanzielle Verlustrisiko somit eher gering.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Grund mehr der für STRIDER spricht....

Einen hab ich noch:

1.) STRIDER SnG seit ziemlich genau 10 Wochen als EDC dabei

Die Hose ist ca. 3 Monate alt (und wird gewechselt, ist klar) und die vordere rechte Tasche ist hin.

Das hat noch kein EDC vorher geschafft (obwohl das Para-Mili dicht dran ist...) = Wieder ein Grund mehr :D

Und den Grund dafür sieht man in den Anhängen.............
Mfg

König

Anhänge

• DSC00006.JPG
    DSC00006.JPG
    61 KB · Aufrufe: 257
  • DSC00008.JPG
    DSC00008.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 236
Welche Bedeutung hat die Gravur auf dem Clip? UNERTL kenne ich nur als recht gute bayerische Weißbiermarke. War das ein Werbegeschenk :D

crashlander schrieb:
Welche Bedeutung hat die Gravur auf dem Clip? UNERTL kenne ich nur als recht gute bayerische Weißbiermarke. War das ein Werbegeschenk :D

Servus, fast richtig, nur kein bayerisches Weißbier.

Also: Zitat und Bilder von Uli Zerdick:

Die Firma Unertl stellt sehr hochwertige Faustfeuerwaffen und Zieloptiken her, die Seriennummern der Messer entsprechen der Seriennummer einer bestimmten Pistole. Der Käufer der Ltd.Ed.Pistole hatte die Option, sich dazu auch ein SMF oder SnG mit der gleichen Nummer zu kaufen.

unertl_1a.jpg

unertl_2a.jpg

MFG Ben

Ah, danke für die Info. Das ist wohl an mir vorbeigegangen.

könig-christian schrieb:
Genau......... :super:

Und IHMO sieht´s noch einen Tick "geiler" aus...... :super:

König

Naja, wie gesagt, ich müßte halt immer an Weißbier denken. Aber das ist ja eigentlich nichts Schlimmes ;)

Zurück