Was soll das für eine Lampe sein ???

Nighthawke

Mitglied
Hallo Gemeinde,

kann mir vielleicht jemand sagen um welche Wunder Lampe es sich hier handeln soll ???

Sie soll wohl eine Reichweite von über 300 Meter haben und wird mit 2 CR123 betrieben was ich im LED bereich eh nicht so recht glaube. Außerdem scheint mir der Preis eh sehr überteuert zu sein von 80€.

Da ich nicht so recht weiß ob ich den Link von der Lampe hier einfach posten darf hänge ich einfach mal ein Bild an.

Wunder Lampe: :confused:
10W.jpg

Gruß,
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco,

ein später Nachfahre der Blender-Lampe Golstone, diesmal mit Beschriftung 10W...

Finger weg! Ein Schrotthaufen zum Wucherpreis!

Heinz

Hallo Heinz,

danke für die Info, keine Angst so ein schund würde ich mir eh nicht kaufen, hatte mich nur gewundert da es die 7W Lampe schon länger auf der Seite gab un plötzlich ein 10W Modell.

Vom auftreten der Lampe erinnert sie mich sehr an DE. Was jetzt nicht heißen soll das alle China Ware mist ist!

Gruß,
Marco

Hallo Tom:hehe:

damit hast du womöglich recht, nur wer ist so leichtgläubig gewesen die 300 + Mester mit dieser Lampe zu gehen ??? :haemisch:

Gruß,
Marco

P.S.: ich denke wenn bei wirklich 10W mit 2 CR123 im DD dürfte die Lampe eh keine 150 Meter schaffen dann wäre der Kopf geschmolzen ...:steirer:

Zurück