Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Modell 7 kannte ich bisher gar nicht und mußte es mir gleich im Klötzli Shop aufrufen…
Ich bin trotz oder gerade wegen der großen Auswahl schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Fixed in dieser Größe – und das Modell 7 trifft defintiv meine Anforderungen. Und meinen Geschmack. (Gut, die Wicklung würd ich ersetzen.)
Hast du noch ein paar Fotos mehr, auch von der Scheide?
Das ist die Scheide vom Model 7. Die ist super verarbeitet (wie auch die vom TK), aus sehr dickem Leder, an der Öffnung vernietet und mit strammem Clip.
Das gibt es übrigens auch mit dünnen Holzschalen und einer "normalen," offenen Gürtelscheide. Den Namen dieser Version kenne ich allerdings nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.