Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dient nur zum Sondieren der Mine...
[klugscheissmodus on]Max. 30° ;-)[/klugscheissmoduss off]Das Ganze immer in einem Einstechwinkel von ca. 45 Grad.
Wieso denkst du dass das Suchen von Minen mit einem zweischneidigen Messer gefährlicher ist?
Ich denke das größte Problem hier ist die Mine [...]
...wenn ich mich an die Minensuchnadeln der Bundeswehr erinnere, waren ...einige dolchähnlich (Rautenquerschnitt) geschliffen.
Wie durchstößt man einen Stromkreis?die beim Durchstoßen einen Stromkreis schließen...
Wo steht das? Die Plastikfolie wird durchstochen, dadurch wird durch die austretende Flüssigkeit der Stromkreis geschlossen ;-)Wie durchstößt man einen Stromkreis?
Jan Kölbl schrieb:Trotz allem bleibt das Sondieren mit einem spitzen Gegenstand gefährlich, da es nicht selten vorkommt, dass auf oder um die Mine Zusatzzünder angebracht sind, die zum Beispiel aus mit Flüssigkeit gefüllten Plastikfolien bestehen, die sobald man sie durchsticht einen Stromkreis schließen und eine in der Nähe vergrabene Mine auslösen können.
Benni,Die Plastikfolie wird durchstochen, dadurch wird durch die austretende Flüssigkeit der Stromkreis geschlossen ;-)