Wasp - Knife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das erste Mal daß ich uneingeschränkt für ein Verbot eines Messers bin.
Bei Tauchern zur Haiabwehr kann ich mir das vorstellen - aber die Harpune hat bisher auch gereicht, oder?

Schöne neue Welt, kann ich da nur sagen.
Ekelhaft.

Die Idee ist nicht neu, Harpunen mit Gaskartuschen gib's schon eine ganze Weile, IIRC. Da macht auch keiner einen Aufstand ;)

Das Messer ist auch nur ein Gegenstand...

Gruss, Keno

anscheinend ja, abre wohl doch eher ne kuriositaet. da hat wohl wer zuviel james bond geguckt.
und der preis wird wohl auch die ausbreitung hemmen.

Muß man da nach jedem Stich die Kartusche wechseln?

Jipp

http://www.youtube.com/watch?v=Sa_NC-_fvKs

Bei der hohen Wahrscheinlichkeit, dass dieses 400,-$ Teil die neue Geheimwaffe der gewaltbereiten Jugendlichen wird, gehört es natürlich sofort verboten:rolleyes:

Was mich amüsiert ist die Tatsache, dass dieses Messerchen seit einer Weile, hauptsächlich im Hochsommer, aus der Versenkung auftaucht und für Panik sorgt.
Jeder der James Bond gesehen hat, weiß, dass es solchen Kram zur Haiabwehr seit den 60ern gibt.
Und nur weil ne Klinge dran ist, gibt es nun Geschrei.
Korkenzieher mit Gaskartuschen gibt es auch seit zig Jahren.

Natürlich ist das Militär an diesem Klopper interessiert. :irre::glgl:
Und zur Bärenabwehr taugt es auch:super:

Wusstest ihr, dass es künstliche Brustwarzen aus Silikon gibt?!
manmanman

Gruß
chamenos

Man muss schon einigermaßen irre sein um so ein Ding zu erfinden, aber die Massenwaffe wird ja wohl doch nicht. In Österreich wurde mal eine beliebte Kaiserin mit einer Feile erstochen, wir sollten das Werkzeug verbieten...

Woz

Ich sehe das so: Wenn man über gefährliche und für die meisten Leute "böse" Gegenstände berichtet wird natürlich auch Interesse geweckt...

Der Bericht klingt für mich so: Schaut her was für eine böse, fiese, unglaublich mächtige Waffe. Anhand einer Wassermelone müssen wir unbedingt zeigen was die so kann...:glgl: (Man hätte auch zeigen können wie gefährlich ein dicker Hammer ist...)

Würde mich nicht wundern wenn es bald bei den üblichen verdächtigen TV-Sendern dieses Spielzeug wieder auftaucht...
Ballistic_knife-01.jpg

Das Volk wird "informiert" und "gewarnt" und Manche werden darauf aufmerksam und müssen unbedingt so einen Aparello haben.:rolleyes:

Nein wirklich, das gehört aber verboten :p
In einem anderen deutschsprachigen Forum war das Messer schon vor 5 Wochen ein Thema und hat sich auch erledigt.

Ok ich bin auch jetzt noch dafür hier den ganzen Beitrag zu löschen.
Das "Messer" ist schlicht udn ergreifend unnötig, genau wie der Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück