Webseite von Smith & Wessom

Minaton

Mitglied
Könnte mir mal bitte jemand einen Link zu Webseite von Smith & Wessom geben?
Hier im Forum finde ich leider nix. Haben die überhaupt eine Seite? :confused:

Ich fürchte, das liegt nur an deiner Schreibweise.

Die heissen Smith & Wesson und nicht Wessom.

Aber wenn man Smith & Wessom bei Google eingibt, stellt man fest, dass wirklich eine Menge Leute den Namen falsch schreiben. Gibst Du Wesson ein kommt sofort www.smithwesson.com.

Kann passieren.

Gruss
Andreas

WOW.... :rolleyes:

db_CK34S1.jpg

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich auf der Seite nicht finden kann ist das Messer, womit sie Extrema Ratio "Paroli" bieten wollten. Kennt das wer?

Minaton schrieb:
Was ich auf der Seite nicht finden kann ist das Messer, womit sie Extrema Ratio "Paroli" bieten wollten. Kennt das wer?

Woher hast du das denn? Ich bezweifle stark das die "Firma" das expliziet hat verlautbaren lassen. Viel Konzept scheint hinter den Produkten nicht zu sein, außer eben mit Deseignanleihen auf einen fahrenden Zug auf zu springen...
Ich vermute mal du meinst die Fixedblade-"Kreationen" der HOMELAND SECURITY-Serie...

Die Firma hat da freilich nix davon geschrieben, aber bei Ebäh wurde es unter diesem Slogan für um die 50 Euro mal angeboten.
Für den Preis würde ich es heute studienhalber mal kaufen.

Minaton schrieb:
Die Firma hat da freilich nix davon geschrieben, aber bei Ebäh wurde es unter diesem Slogan für um die 50 Euro mal angeboten [...]

Naja, nix für ungut, aber das sagt ja schon fast alles... Bei der Küste wird auch das BW-Nähzeug als specialtacticaloriginalKSKaccessoir angeboten... :) ;)

Na, das würde ich auch eher als Versuch der Verkaufsförderung ansehen.

Die S & W Messer, die ich in Händen hatte, entsprachen in der Ausführung nicht den Daten der ER-Messer. Weder in der Klingenstärke :glgl: noch in der hier im Forum beschriebenen Verarbeitung und Stabilität. Ein direkter Vergleich zwischen S&W und ER war mir bisher nicht möglich, da ich noch kein ER befingern konnte.

Aber sooo schlecht waren die S&Ws auch nicht.

Gruss
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
falls du das klappmesser meintest:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=22644&highlight=ck44cs
klingenstärke kann überall mit halten, verarbeitung gut, stabil, naja das bekommt man nicht so leicht kaputt.
den vergleich mit Extrema Ratio oder gar Strider braucht das messer nicht zu scheuen.
jeder der es bis jetzt in der hand hatte, hatte das gefühl papas verbotenes werkzeug in der hand zu haben.
also wem die beiden vergleichsmodelle zuteuer sind, ein schweres grosses Messer als user für wirklich harte aufgaben sucht ist genau richtig.

jepp oder mit einer american tantoklinge.
aber wenn du es mal in der hand hattest ist dir das egal gggg

Zurück