website down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
da ich grad nen internen krieg mit strato auskämpfe haben die mir mal, so aus reinem gefallen, die website gesperrt...

in den nächsten minuten wird da gekündigt und ich hoffe der providerwechsel dauert keine 4 wochen ..

Ola Kollega

Dumm gelaufen, heute mittag hätte Peter bestimmt eine Idee gehabt, wie das anders gehen könnte (Providerwechsel?? Webspacenummer, oder wie das heißt).
Frage doch mal bei Peter nach. Ich würde es so machen, da wird man geholfen (Du garantiert;)), zumal Ihr beide doch eh noch am busynesseln seid :D

Stefan

Ja, sowas ist nervig! Vor allem weil der Umzug nach Kündigung auch nicht immer ganz reibungslos läuft.
Aber auch wieder nicht so schlimm, weil ich Deine Seite ohnehin schon seit einigen Monaten mit Mozilla nicht mehr nutzen konnte (Sorry, das musste ich gleich noch loswerden ;-))
Die Schanz-Schleiftechnik geht noch, ist das ein anderer Provider, oder hat Strato "vergessen" die mit abzuschalten?
Ärger Dich nicht zu sehr, ändert auch nix.

Grüße Rainer

mir ist grad aufgefallen - da ich alle bilder auf den server hochlade wo auch die hp ist, sind hier natürlich keine bilder mehr von mir zu sehen. das wird sich aber wieder ändern, hoffe ich..........

Und ich blöder Hund dachte der Makro Media Flashplayer hängt mal wieder.

Neu installiert und als rumprobiert :steirer: nun lag das Problem garnicht an meiner Rechenkiste,so what :ahaa:

Gruß William

Uiii, äußerst übel... na ich hoffe Du bekommst wieder alles zusammen, ich drück die Daumen :super: Wie sieht das denn Mailtechnisch bei Dir aus?

Sind Deine Mailadressen auch über Strato gehostet?

Gott sei Dank!

Die Schanz'schen Seiten funzen unter www.schanz-messer.de wieder wie vorher. :super:

Wurde der Anbieter gewechselt?

Oder hast du gedroht für keinen von Stratos mehr ein Messer zu Bauen? :D

Gruß William

die seite ist im moment "entsperrt" - läuft also wieder. der serverwechsel kommt erst noch, sobald die herren von strato meine SOFORTIGE kündigung akzeptiert haben..
ich hoffe das dies dann auch reibungslos klappt..

ich mach das hier mal zu und bei evtl. bedarf kommts wieder hoch..

seit heute ist die seite auf dem neuen server und ich habs noch nichtmal gemerkt :-------------)))

mir kommt die galerie und die presseseite wesentlich schneller vor.

aktuelles und einige kleinigkeiten werden gerade umgebaut. ansonsten funktioniert alles...

puh, bin ich froh........... :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück