Wecker

merrymarauder

Mitglied
Wenn es zu messerfern sein sollte, bitte löschen.

Ich suche nach einem Wecker, der 1000%ig weckt.
Also, einen für chronische "Weiterdrücker-und-dann-'Auf-einmal-war-es-2-Stunden-später-Sager".
Ich habe bis jetzt einen Propellerwecker gefunden, der beim Alarmton seinen Propeller durchs Zimmer schießt und sich nur durch Suchen und Wiedereinsetzen des Propellers ausschalten läßt. Das Konzept ist gut.
Dann hab ich noch eine Lärmgranate gefunden. Die Idee find ich zwar geil - jedoch erfordert dies auch meinen Einsatz (aus Jux bestell ich die wahrscheinlich trotzdem :)

Kennt jemand vielleicht gute Wecker, die jeden aus dem Bett kriegen?

Grüße

Danke für die Links.
Genau den Hubschrauberwecker meine ich. Gibts bei Pearl.
Aber den fahrenden Wecker finde ich fast noch besser.
Der scheint mir vielleicht etwas stabiler zu sein.
Wenn man zum Ausstellen immer auf den filigranen Rotor hauen muss.....ich weiß nicht.

Aber genau solche Konzepte suche ich.

Bei Pearl gibts ja auch diese "Wurfwecker"...ich hab mal von wechen gehört, die nach dem ersten Wegwerfen erneut Alarm schlagen und man dann natürlich suchen muss. Diese scheinen da leider nicht geführt zu werden.

Was die Konzepte angeht, hab ich hier zumindest ein Ranking gefunden. Wo es die einzelnen Modelle nun gibt...naja, vll find ich noch was.

Ich habe mal einen Wecker mit Polizei Rundumleuchte verschenkt.
Bezugsquelle war der "NDR-Shop". Er war der Fernsehserie "Großstadtrevier" nachempfunden. Der Beschenkte ist sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich den Wecker 2003 erworben, weiß nicht ob er noch zu haben ist.

Jörn,
was garantiert funktioniert, ist ein klassischer mechanischer Omawecker mit Klöppel und Glocken. Diesen positionierst Du in einem Suppenteller oder stilecht in Omas Nachttopf (Tip: vorher ausgießen! ). DAS hörst Du bestimmt. :haemisch:
Die Wecker mit "Teil suchen und zum Abstellen montieren" haben IMO kaane große Lebenserwartung.

Bis denne!
Frank

@Frank
Ist ja nicht für mich.
Ich wache meistens 1 Minute vorm Wecken auf.
Aufstehen ist nicht mein Problem - es ist Katrins (und wie!!!)
Die hat die Kunst des Weiterdrückens perfektioniert. Die macht das schon im Schlaf.
Ich trau diesen Spassgeräten auch nicht so unbedingt....
Aber gegen Weiterdrücker hilft glaub ich nur etwas in die Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück