weihnachtstreffen 2008

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
wie gehabt in kleiner runde in der werkstatt mit glühwein.

morgens 10-14 uhr wirds material zum besichtigen geben - danach dann nur noch messer.

bitte gebt mir bescheid wer kommen möchte.

sonst kann ich nicht dafür garantieren, das es einfach zu voll und dadurch eher ungemütlich wird...

TERMIN - 27.12. - der aufmerksame beobachter wird feststellen das dies schon nach weihnachten ist, aber vorher ist bei mir 7 wochen lang kein einziges we frei......

wird dann sozusagen, das werkstattverabschiedungsfestchen - oder so ;-)...

abends wieder pizza.

Hi Jürgen,

schade, dann wird es vorraussichtlich nichts mit der Werkstattverabschiedung mit mir - bin zwischen den Jahren im Urlaub. :hmpf:

Gruß
pevau57

Hallo Jürgen,

ich werde das mal terminlich checken, wenn Frau nichts vor hat schlagen wir im badischen auf.

Gruß Kuno

Hallo Jürgen ....

den Termin werde ich mir gleich mal vormerken ... (evtl. kann ich ja dann gleich noch ein Messer abholen/mitnehmen ;-)

Gruß Flotzie

Grüß´ Dich Jürgen,

natürlich möchte und werde ich dabei sein, wenn sich nichts übergeordnetes dazwischen schiebt!

Bis dann - Reinhold.

also bitte nicht vor 10 uhr :) - da ist nämlich noch keiner da, zumindest ich nicht :)))))

das ganze wird dann abends "auslaufen" - der übriggebliebene "rest" wird dann wohl zum pizzaessen übergehen :D

bin gerade am überlegen, ob ich das ganze nicht in die neue werkstatt verlagere - so wies aussieht werden einfach ein "paar" zuviele kommen....
falls ja - wird an der alten werkstatt ein schild mit der adresse stehen - sind dann ca. 2 minuten umweg.

Hallo Jürgen,

schade, ich kann leider nicht kommen. Ich bin zwar in Ka, aber nur bis zum 26. morgens.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und einen guten Rutsch ins scharfe 2009.

Gruß
AXel

Zurück