weitere Röntgenbilder an 2 Messern

herbert

MF Ehrenmitglied
Ich durfte mal wieder spielen. Hier sind die Röntgenbilder von einem Messer, das Euklypt vorgefertigt hat und das ich dann mehr recht als schlecht fertiggemacht habe. Man sieht sehr deutlich die hervorragend und paßgenaue Lochform. Kompliment.

Dann noch ein Damastmesser, das Navajo mir gemacht hat. Er meinte, ich sollte doch mal parallel zur Klinge röntgen, das Messer ist ja eine Flacherlkonstruktion, und er wollte sehen, wie sich sein Ziernietendesign darstellt. Er hat die Griffschalen verschraubt, und dann in die Sacklöcher ein dünnes Scheibchen Mosaikpins eingeklebt. Ich habe ihm das vorher geschickt, und er meinte, ich sollte das ruhig mal bringen. Mach ich hier.

Anhänge

• kleiner knuffi.JPG
    kleiner knuffi.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 247
  • Knubbel.jpg
    Knubbel.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 462
  • 3 Fkomp.jpg
    3 Fkomp.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 1.162
  • 3f1168klein.jpg
    3f1168klein.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 296
Hallo Herbert,

schaut interessant aus, wenn ich genau hinsehe hann ich sogar die Strukturen im Holz wiederfinden :lechz:

Auch die Konstruktion von Andy find ich spitze :super:

Danke für die Aufnahmen.

Schöne Grüße, David

Wieder spannende Einblicke in die Innenleben unserer Lieblingsspielzeuge.
Die Idee mit den Mosaikpinscheiben find ich super, spart ne Menge Material :super: .

Gruß

Christoph

hi, tolle bilder :super: , mach mal ein paar von sogenannten highend messer und zum vergleich mal was "aus der normalen schublade"

lg
max

christophmc schrieb:
Wieder spannende Einblicke in die Innenleben unserer Lieblingsspielzeuge.
Die Idee mit den Mosaikpinscheiben find ich super, spart ne Menge Material :super: .

Gruß

Christoph

Moinsen

sag ich doch immer, aber Verschraubt hält auch noch besser als nur Gepinnt......

Grüße Andy

Zurück