Welche Fenix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santino011

Mitglied
Hallo Leute , Ich würde mir gerne eine Fenix zulegen sie muss hell, günstig also so bis 40 € aller höstens bis 50 € , klein sein.Vllt. kennt ihr ja da was Ich habe schon an die Fenix P1 Rocket gedacht . Vllt hat habt ihr auch ein paar gut Links zum gucken wo man mal bissel stöbern kann und man auch evtl. was gutes an Fenix Taschenlampen findet :steirer:

Liebe Grüße Santino

Also, wenn man mit der Suchfunktion keine Informationen bekommt,.....................:confused: :rolleyes:

Oder schau mal ins CpF.

Gruß Thomas

oh ja, suche, und du wirst geholfen!tipp mal "fenix" in die suche. in den letzten 12 monaten waren da 265 Threads wo Fenix vorkommt - da solltest du was finden...

lg Woz

Danke das ihr mich auf die SuFu verwiesen habt die hatte Ich schon fast wiedervergessen danke schon mal an alle HIER könnt ihr ja auch mal gucken da habe Ich auch schon was schönes gefunden :irre:

Liebe Grüße Santino

Gern geschehen!

Danke für deine Entdeckung des Flashlightshops, der wurde in den vergangenen Monaten erst knapp über 100 mal genannt, und Bernd Auler ist Forumit...

Satzzeichen haben übrigens die Eigenschaft Sätze lesbar und verständlich zu machen. Solltest du keine Satzzeichen mehr auf Lager haben, nimm welche aus der Signatur von WalterH.

lg Woz

Würde mich nicht wundern, wenn dieser Thread bald geschlossen würde...

Irgendwie scheint niemand Lust zu haben, über das breit getretene Thema
"Suche Fenix Lampe", zu diskutieren....

Heinz

Stimmt . Man Santino011 ist 13 Jahre alt . muß man den Jungen gleich so angehen :glgl:
Ich kann das "13 Jahre alt" nicht mehr hören! Irgendwann muss es gut sein! Jede einzelne Woche ist so ein Ding drin. Und immer hör ich das "13 jahre alt". Mann, andere sind nicht viel älter. Röhrer z.B.ist 14. Und jetzt vergleich mal die Beiträge der beiden!

Thread geschlossen!

-Walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück